B-Five Simleague
[Offtopic] Real Life - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Offtopic (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: [Offtopic] Real Life (/showthread.php?tid=8413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: [Offtopic] Real Life - snoop - 23.01.2017

Um mal hier wieder ontopic zu kommen... :)

Ich bin 30, verheiratet, 1 Sohn und wohne in Wien.
Beruf: Habe früher als Softwareentwickler gearbeitet, dann ein BWL-Studium angefangen und werde ab März den Master anfangen und damit einen Richtungswechsel vollziehen. Nebenbei arbeite ich Teilzeit.
Sternzeichen: Schütze
Größe: 1,82
Haar/Augenfarbe: Hellbraun/Grünbraun
Lieblings-Basketballmannschaft: Lakers :)
Lieblings-Fußballmannschaft: Arsenal London
Hobbys (außer B-Five): Motorradfahren, IT, Heimwerken, Fußball/Basketball, Filme/Kino, Snowboarden, uvm

Ps: Als ich bei B-Five angefangen habe war ich noch 18 und in der Schule... :) nie im Leben hätte ich gedacht, dass es nach 11 Jahren in 2017 sie immer noch gibt!!

Auf uns!


RE: [Offtopic] Real Life - Felix - 23.01.2017

So, da ich auf der Arbeit mal kurz Zeit habe:
Ich heiße tatsächlich Felix und bin ebenfalls 30 (Sternzeichen Steinbock). Wohne in Köln mit meiner Freundin zusammen, aber weder verlobt, verheiratet noch Papa (zumindest weiß ich von nix)
Ich hab nach vielen Hin und Her ne Ausbildung zum Spediotionskaufmann gemacht und arbeite jetzt fest seit 3 1/2 Jahren im Betrieb.
Bin 1,83m, braunrote Haare (die leider immer weniger werden), braune Augen.
In der NBA drücke ich Dirk Nowitzki die Daumen, schaue mir aber gerne auch die jungen Wilden von den TWolves an oder dieses unmenschliche Team aus Golden State. Lebron ist ein super Spieler, ich mag ihn aber trotzdem nicht :D
Im Fußball schlägt mein Herz für den hier beheimateten FC.
Ich spiele gerne Basketball und Tennis (beides im Verein), bin aber auch für andere Sportarten zu haben. Ansonsten liebe ich Schlafen und Couchen, für regelmäßige Bewegung sorgt ein Hund im Haus.


RE: [Offtopic] Real Life - The Wall - 23.01.2017

so dann will ich auch mal :)
werde im sommer 26, komme aus wuppertal (in der nähe von köln ;) ) und studiere mathematik im master und habe derzeit keine freundin. sitze geradean der thesis und wenn alles gut läuft promoviere ich ab mai hier an der uni. bin 1.85m groß und wiege an die 108kg, daher hat sich der 15jährige trottel the wall damals auch diesen nicknamen ausgesucht (der name ist schon bisschen jugendsünde). spiele noch aktiv im verein und gehe regelmäßig ins fitnessstudio. hab mittlerweile ne glatze, was mich nicht stört :D, und nen vollbart. bin türke sehe aber nicht aus wie einer, wurde z.b. schon als marokkaner, phillipino oder mexikaner eingeschätzt. anderen sport mach ich eigentlich nicht, freunde nennen mich auch einen "sportfascho", weil ich nur für bball zu haben bin^^. habe meinen eigenen kopf, siehe "sportfascho" und das nichtbeachten von groß und kleinschreibung und ein gewissen sprachsmissbrauch im internet. sowas ist von mathematikern aber auch zu erwarten :D

bin lakers fan, verfolge aber auch gewisse teams bzw spieler, die mir spaß machen (giannis, jokic, kat, usw)

bin jetzt seit ich 15 bin hier (mit einer saison unterbrechung), war(bin?) der jüngste in der sim und habe mein bisheriges "erwachsenenleben" und meine halbe pubertät mit b-five verbracht.
wer hätte damals gedacht, dass wir 2017 immer noch hier sind :D


RE: [Offtopic] Real Life - InyaFace - 23.01.2017

Ooooh arkadashlar! Ben seni seviyorum, Cok güsel Ibrahim Tatlises!


RE: [Offtopic] Real Life - McLean - 23.01.2017

Hm hatten wir das nicht schon mal vor 5 Jahren? :P
Bin 31 und wohne mit Frau, Sohn (3) und Hund in einem Häuschen in Dresden.
Bin gelernter Diplom Kaufmann arbeite aber seit 7 Jahren als SAP Consultant. Erst in der Energiebranche und seit 4 Jahren im Mittelstand. Dem Basketball bin ich verbunden seit ich 11 bin, aber war da schon immer eher der Theoretiker. Hab immer nur hobbymässig bzw. an der Uni, aber nie im Verein gespielt. Lieblingsteams sind seit Tag 1 die Chicago Bulls und seit meinem Studium in Chemnitz die ansässigen 99ers.

Was jetzt Größe und Gewicht interessieren kapier ich net so Recht, aber wenn einer Buch führt: 1,85m / 83Kg :P


RE: [Offtopic] Real Life - Amaru - 23.01.2017

(23.01.2017, 18:42)InyaFace schrieb: Ooooh arkadashlar! Ben seni seviyorum, Cok güsel Ibrahim Tatlises!

Du bist der geilste  Biggrin Biggrin


RE: [Offtopic] Real Life - TJ6 - 23.01.2017

@Felix und The Wall in welchen Vereinen spielt ihr jeweils. Spiele aktuell in der Oberliga beim TSV Viktoria Mülheim. Habe glaube ich schon fast alle Mülheimer Teams durch also vielleicht haben wir schon mal gegeneinander gespielt the wall. Bei Felix wohl nicht, aber vielleicht kenne ich ja deinen Verein. Ich vermute mal früher war keiner von euch im Kaisergarten in Oberhausen oder an der LTU Arena in Düsseldorf zocken oder?


RE: [Offtopic] Real Life - The Wall - 24.01.2017

Wir spielen sogar aktuell gegeneinander :D aber wir sind verletzungsbedingt letzter. Spiele bei kult sport wuppertal und wir haben immer recht physische spiele mit euch, sind aber auch die spiele die am meisten spaß machen :)


RE: [Offtopic] Real Life - TJ6 - 24.01.2017

Ach was geil. Ja sieht bei euch gar nicht gut aus. Ist aber sehr unangenehm bei euch zu spielen vor allem wenn es,knapp ist. Dann ist das schon hart mit euren Fans. Ich bin froh, dass ihr nur noch zu ins kommt


RE: [Offtopic] Real Life - Felix - 24.01.2017

Also von sowas wie Fans vor Ort bin ich weit entfernt :D
Ich spiele mit ner Mannschaft, die aus dem Fanclub der Rheinstars gegründet wurde, in der 2. Kreisliga (Rheinstars 8) ;-)
Größtes Erfolgserlebnis: Gestern ein Overtime-Sieg gegen den Tabellen-Vierten