B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - acidflash - 25.01.2021

Testphase abgeschlossen und nun zurück zur bewährten Taktik für die playoffs
Wichtigste Erkenntnis

Ohne lewis und marin im 30 Punkte Bereich geht nix ;-)


RE: Season Talk - Martin - 25.01.2021

Mit 3 Siegen zum Abschluss noch die Playoffs auf Platz 7 im Osten erreicht. Ein relativ dankbarer Spot, da jetzt "nur" die Cavs anstehen und ich hoffe wenigstens 1 Spiel gewinnen zu können. Mehr erwarte ich nicht von dieser Serie.^^


RE: Season Talk - Mok - 25.01.2021

38-44 scheint eine Trendbilanz zu sein. Jetzt beginnt für mich langsam die spannende Phase, denn es steht, nach den Playoffs, die erste Offseason für mich bei den Bucks an, ergo die erste Chance Einfluss zu nehmen. Ich wünsche erstmal allen PO Teilnehmern viel Erfolg!


RE: Season Talk - DaBigMarv - 25.01.2021

Was für eine Saison! Sowohl die nets, als auch die Jazz gehen als Nummer 1 seed in die Playoffs. Dort warten die Hornets (Angstgegner!) Und Lakers. Jazz und lakers sind die Teams mit den meisten erfolgreichen 3ern in dieser Saison.

Awards gab es ebenfalls reichlich. Thurmond im 1st Team, 2 nd defensive team. Don Nelson!?!? Und Hal Greer (3,4 steals glaube ich) im all Defensive 1st team. Jim Fox von den Jazz wird 6th man of the year.


RE: Season Talk - The Wall - 26.01.2021

Warren Davis verletzt sich im letzten Spiel erst mal für 5 Tage. Mal schauen, wie es gegen die Mavs läuft. Die RS haben wir 4-0 gegen die Mavs gespielt und dabei mit 18, 35, 19 und 30 Punkten gewonnen, aber die Playoffs sind immer eine andere Geschichte mit acid. Ich bin gespannt.


RE: Season Talk - acidflash - 26.01.2021

Mangels taktischer Möglichkeiten mach ich mir da wenig Hoffnung leider


RE: Season Talk - Mok - 26.01.2021

Nach den Hinweisen hier nochmal geguckt. Jerry Lucas im All NBA 1st Team, super! Das treibt den Preis natürlich nochmal hoch, sollte da ein Contender nächste Saison Interesse äußern ;-) Aber er wäre zu haben...


RE: Season Talk - Sandman - 26.01.2021

Ein erfolgreicher Ausklang der Regular Season. Mit 52:30 konnten sich meine Jungs die drittbeste Bilanz der Liga und einen souveränen zweiten Platz im Westen erspielen. Big O sichert sich zum Abschluss seinen vierten PotW, sowie seinen ersten PotM Award. Viel wichtiger sind aber seine Berufung in das All League First Team und die Auszeichnung als MVP! Auch Bob Boozer schafft es in das All League First Team.

In Runde Eins wartet mit den Nuggets nun einer der ungemütlichsten Gegner. Zwar gingen die Duelle in der Regular Season mit 2:1 an meine Jungs, doch mit Lou Hudson wartet auf der anderen Seite des Courts die gefährlichste Waffe der Liga. Evtl. muss da taktisch etwas angepasst werden.


RE: Season Talk - Drake83 - 26.01.2021

Allen PO-Teilnehmern viel Erfolg. Mit John Beasley,Wes Unseld und Liam Lion steht das Grundgerüst für die nächste Saison erstmal.


RE: Season Talk - Felix - 26.01.2021

Mit 3:1 Siegen die Saison auf Platz 6 abgeschlossen.
Wir gehen mit der kompletten Manschaftsstärke gegen eines der stärksten Teams der Liga, die Knicks.
Positiv zum Abschluß eine geile Defense gg. die Thunder (nur 68 Pkt zugelassen) und ein Franchiserekord 70 Rebounds gg. die Wizards im letzten Spiel.