B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Jay-Jay - 14.09.2022

Man verliert gegen Teams die oberhalb von uns in der Tabelle stehen und gewinnen gegen Teams unter uns. Ist jetzt nicht gut aber auch nicht schlecht. Hilton als Topscorer des Teams macht seinen Job gut und sonst haben die anderen Starter und Rollenspieler immer mal wieder ein kleines Aufblitzen ihrer Prime-Fähigkeiten. Mal sehen ob es sich weiter festigt. Ärgerlich sind nur immer wieder die kleinen Verletzungen. Da fehlt es dann doch an Spieler die dafür in die Bresche springen.


Knicks mal mit mehr besseren und mal mit ner schlechteren Woche. Jetzt will ich nur auch nicht mehr viel höher rutschen und die mich für die kommende Saison besser aufstellen


RE: Season Talk - Drake83 - 14.09.2022

UP's an Down's bei den Grizzlies. So reiten wir mal wieder auf dem letzen oder vorletzen Playoffplatz rum. Da kannst auch direkt um die Goldene Ananas spielen.


RE: Season Talk - Martin - 14.09.2022

Wie stehen wir denn bei 0.500 und auf Platz 1 der Division? :D
So war das vor der Saison nicht gedacht


RE: Season Talk - Sandman - 19.09.2022

Ohne Jack Marin haut Bird Sr. ein 58-Punkte-Spiel raus - nice! Insgesamt läuft es in dieser Saison bei beiden Teams sehr gut. Dir Cavs spielen um die Krone im Osten mit und die Blazers dürfen sich im starken Westen noch berechtigte Hoffnungen auf HCA machen. Bei den Cavs wird es spannend zu beobachten sein, wie es mit Verga läuft - der kommt nach der nächsten Simwoche nämlich aus seiner Langzeitverletzung zurück.


RE: Season Talk - mavs41 - 19.09.2022

wuff, 156 punkte gegen die magic. das war ein neuer franchise rekord. :)


RE: Season Talk - Jay-Jay - 19.09.2022

Wenns so weitergeht verspiele ich wieder die Playoffs. Und selbst wenn wird es eh nur P7 oder P8 und da ist sowieso mit 4:0 oder im Bestfall nach 4:1 Feierabend. Schade. Sehr vielversprechender zu Beginn aus. So wirklich was gebacken krieg ich scheinbar nicht hier


RE: Season Talk - acidflash - 19.09.2022

Haben uns die letzten simtage oben etwas abgesetzt da sollte Platz 1 eigentlich safe sein.
Hauptsache alle bleiben In den playoffs fit


RE: Season Talk - Sandman - 23.09.2022

Mal wieder eine absolut heftige Woche von Jack Marin: 44,5 PPG, 11,3 RPG, 5,3 APG (in 4 Spielen). Das reicht bei vier Siegen nicht für die Auszeichnung des Spielers der Woche - ich lache mich tot. Dank einer 4:0-Woche sind die Blazers nun knapp vor den Nuggets auf #4 im Westen - wäre cool, wenn das so bliebe.

Die Cavs hatten in dieser Woche ein Spiel und das wurde gewonnen. Damit thronen meine Jungs eine Sim vor dem Ende der Regular Season an der Spitze des Ostens. In der letzten Simwoche der RS geht es unter anderem im direkten Duell gegen die Bulls - man hat also alles in eigener Hand.


RE: Season Talk - Martin - 23.09.2022

Die Atlantic Division war wohl die schlechteste Division die ich seit langem hier gesehen habe.. Dass ich mit diesem Kader wirklich die Division gewinne und damit als 2nd Seed in die Playoffs komme ist eig. ein Witz.. Aber die Fans in Miami werden es überleben


RE: Season Talk - acidflash - 24.09.2022

Issel räumt ab aber auch wohl nur weil das Team so einen grossen Abstand zu den anderen hatte.
Mvp kommt halt eher aus einem topteam heraus