B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Martin - 10.03.2021

(10.03.2021, 09:58)Drake83 schrieb: Wow endlich mal eine Woche positiv mit 3:2 abgeschlossen.

Taylor,Beasley und Unseld sind die Garanten im Team das wir nicht in jedem Spiel untergehen.

Combs kommt langsam auch in Schwung, allerdings dürften es pro Spiel gerne 1-2 Assist mehr sein.

Dass die Grizzlies Spiele gewinnen kommt auch mir zu gute. Läuft es so weiter sollten wir die schlechteste Bilanz der Liga zementieren können.

So wie ich mein Lottery Glück kenne hab ich dann immerhin mal Pick 4 ^^


RE: Season Talk - Drake83 - 10.03.2021

(10.03.2021, 10:21)Martin schrieb:
(10.03.2021, 09:58)Drake83 schrieb: Wow endlich mal eine Woche positiv mit 3:2 abgeschlossen.

Taylor,Beasley und Unseld sind die Garanten im Team das wir nicht in jedem Spiel untergehen.

Combs kommt langsam auch in Schwung, allerdings dürften es pro Spiel gerne 1-2 Assist mehr sein.

Dass die Grizzlies Spiele gewinnen kommt auch mir zu gute. Läuft es so weiter sollten wir die schlechteste Bilanz der Liga zementieren können.

So wie ich mein Lottery Glück kenne hab ich dann immerhin mal Pick 4 ^^

Na im Moment stehen wir ja auch nicht blendend da und bisher hatten wir in der Lottery doch meistens Glück, eventuell auch diesmal, zu dem gehört uns noch der 1st Pick der Raptors, also auch hier bitte noch ein paar Spiele verlieren :-)


RE: Season Talk - Mok - 10.03.2021

Da gabs mal wieder ein mieses Update. War zu erwarten bei starkem Spielplan und dem Ausfall von Wise. Die Band ist nun wieder zusammen - mal sehen wie die nächsten Spiele werden. Hab noch ein wenig an der Rotation getüftelt, vielleicht klappt es ja :)

BTW: Ich hab immernoch mein Roster nahezu komplett auf dem Tradeblock. Nehme gerne schwächere Spieler auf, wenn sie günstiger(oder auslaufend) sind und wenigstens ein bisschen was können.


RE: Season Talk - Stevo - 10.03.2021

Von 4:1 zu 0:4 zu 4:0 - beantrage Umbennung meiner Truppe in "Mal hü, mal hott".

Rudy LaRusso ist ne absolute Granate, absoluter Statsheet Stuffer. Sloan holt sich letztens einfach mal 19 Rebounds. Hondo sehr zuverlässig jedes Spiel.


RE: Season Talk - The Wall - 11.03.2021

Die Warriors stehen aktuell bei 47-14 und haben sich vorne abgesetzt. Seit dem Break haben wir eine Billanz von 19-3, da hat sich die kleine Taktikumstellung ja richtig gelohnt.


RE: Season Talk - acidflash - 12.03.2021

Meine mavs folgen dir aber in die playoffs auf einem ebenfalls heissen run.
17-3 nach dem Break
Bin gespannt ob mein all in funzt da marin jetzt auf die 3 wechseln muss und gegen etliche inside monster spielt.

S5 ist aber jetzt wohl top 3 der liga
Wilkens
Lewis
Marin
Powell
Ellis

Sehr klein im liga vergleich. 3 Guard lineup wie man sie eigentlich erst ab ca den 2000ern unter fbb nutzen sollte.
Dafür aber die mit Abstand schnellste und auch wurfstärkste lineup der liga.
Fehlen wird die inside defense aber irgendwo muss man halt Abstriche machen


RE: Season Talk - Felix - 12.03.2021

War zu Anfang der Woche noch ziemlich frustriert, weil es gar nicht laufen wollte.
Inzwischen haben die Raptors einen 9:1 Lauf hingelegt und sind wieder im Playoff-Rennen.
Ich hoffe, dass die Taktik-Änderung weiter ihre Wirkung zeigt und wir evtl. doch wieder ein bißchen Playoff-Luft schnuppern.


RE: Season Talk - Bamboocha - 12.03.2021

Die Thunder sind komplett von der Rolle nach dem Break. Keine Ahnung warum da nichts mehr klappt.

Die Bulls kämpfen weiter im Osten um die Krone. Leider werden die Spiele oft knapp verloren, was sehr ärgerlich ist.


RE: Season Talk - mavs41 - 13.03.2021

nachdem don nelson wohl mehrmals seinen flug nach indy verpasste, mussten wir ihn witzigerweise selbst aus salt lake city abholen.

tat seinen leistungen in der pacers debut sim keinen abbruch. :)


RE: Season Talk - The Wall - 13.03.2021

Trotz Verletzung von Verga eine 4-0 Sim. Optimus Dime hat die Lücke gut mit 22.5ppg gefüllt. Ich bin mal gespannt, ob die aktuell Dominanz in den Playoffs fortbestehen wird.