B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Bamboocha - 11.05.2021

Die Thunder schlagen das 2. mal die Warriors und gleichen die Saisonserie aus. Verlieren allerdings ihren Top Spieler Boone. Mit Blick auf die Playoffs und einem möglichen Platz 3, ist dies natürlich sehr bitter.

Die Bulls feiern, bei der Premiere von Beasley im Team, eine 5:0 Woche, bei der u.a. die Knicks deutlich geschlagen werden konnten. Man baut sich ein kleines Polster für den Top Seed in den Playoffs auf.


RE: Season Talk - Felix - 11.05.2021

Mein Team hat sich wirkilch gut gemacht.
Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir um die Playoffs spielen werden, aber die Rückrunde läuft tatsächlich bis jetzt sehr gut.
Jetzt müssen wir nur noch die letzten 10 Spiele größtenteils unbeschadet überstehen.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 11.05.2021

Jetzt gewinnen wir doch tatsächlich viel zu viele Spiele :-D
Jetzt wo die Playoffs weit weg sind und wir Freeman abgegeben haben. Wird der Pick scheinbar doch nicht mehr so doll


RE: Season Talk - Drake83 - 11.05.2021

(11.05.2021, 09:56)Jay-Jay schrieb: Jetzt gewinnen wir doch tatsächlich viel zu viele Spiele :-D
Jetzt wo die Playoffs weit weg sind und wir Freeman abgegeben haben. Wird der Pick scheinbar doch nicht mehr so doll

Da hast wohl falsch spekuliert :-)


RE: Season Talk - Bamboocha - 11.05.2021

Die Bulls legen wieder eine lupenreine 5:0 Woche hin, bei der die Warriors geschlagen werden konnten. Zwei weitere Siege gab es gegen meine Thunder. Wobei die Thunder schon gebeutelt sind ohne Boone und Barnett.

Bei den Thunder gibt’s eine 2:2 Woche, wo man wie erwähnt keine Chance gegen die Bulls hat. Aber man zwei Siege einfahren kann und dabei sogar die Mavs geschlagen werden. 

Für Bode Teams heißt es jetzt Kräfte sammeln für die Playoffs und hoffen, das die Spieler günstig verlängern 😬


RE: Season Talk - TifosiUltra - 11.05.2021

Sixers
Da verlieren wir gegen die Nuggets...okay, no big surprise.
Aber das mir ein gewisser Lou Hudson in dem Spiel 73 (!!!!!) Punkte einschenkt, kann ich immer noch nicht glauben!
Ansonsten die Saison noch gut zu Ende bringen, die POs sind nicht mehr drin.

Suns
Brauchbare Saison ohne ganz größe Höhepunkte - aber es riecht schwer nach POs.
Kampf um Platz 6 mit den Spurs.


RE: Season Talk - Michi35 - 11.05.2021

Lou Hudson holt sich den Scoring Rekord für ein Spiel zurück, indem er gegen die 76ers 73 Punkte auflegt.
In der nächsten Sim stehen nochmal 4 Spiele an, da wird sich zeigen, ob es bei Platz 3 bleibt.

Die Magic momentan auf Platz 8 im Osten, aber da ist zwischen Platz 6 und 9 noch alles möglich. Ich hoffe, dass es für die Playoffs reicht, mal schauen, was an den letzten Spieltagen noch passiert, es gibt auch noch direkte Duelle gegen die Nets und Hawks.


RE: Season Talk - mavs41 - 12.05.2021

okay. 55 siege saison ist ziemlich wahrscheinlich. die würde wohl jeder jedes jahr sofort nehmen. damit bin ich sehr zufrieden. das team rollt und in den pos kommts wohl komplett auf matchups dann an. der osten wird crazy. tut mir leid für die cavs mit larusso...


RE: Season Talk - Bamboocha - 12.05.2021

Wieder eine 4:0 SIM. Beasley hebt das Team zusammen mit Brown nochmal auf ein anderes Level. Ich hoffe, dass alle bei den Bulls fit bleiben für die Playoffs.


RE: Season Talk - Sandman - 12.05.2021

Derzeit Top 5 vor der Lottery. Es wird in der letzten Woche aber nochmal spannend.