B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Michi35 - 10.08.2021

Die Nuggets nach schwachem Start jetzt mit einer 3:0 Sim zu einer 6:4 Bilanz. Davor auch etwas die Taktik angepasst, das scheint geholfen zu haben. Hoffe, dass es erfolgreich weitergeht, um auf Kurs Heimvorteil zu gehen.

Die Magic mit ordentlichem Start aber auch erst mit 6 Spielen und momentan einer 4:2 Bilanz. Sehr überzeugend sind bisher die beiden Sophomores McDaniels und Owens die auf der 4 und 5 starten und bisher 13,3/12,7 und 16,2/13,8 auflegen.


RE: Season Talk - Bamboocha - 11.08.2021

Die Bulls mit einem guten Start in die Saison. 10:2 ist ordentlich.

Aber auch die Thunder mit gutem Start. Boone bis dato natürlich sehr überzeugend und wenn Guokas nicht verletzt wäre, würde die Bilanz evtl. sogar noch besser aussehen.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 11.08.2021

Nach 7-5 aus den ersten 3 Sim-Tagen kann man sich viel Positives aber auch Negatives ansehen bei den Wolves.
Müssen noch ein wenig mit der Justierschraube spielen


RE: Season Talk - Sandman - 11.08.2021

Kaum lobe ich meine Blazers, folgt auch schon eine 0:2 Woche. Wirklich mehr als die aktuelle 5:5 Bilanz darf man von der Truppe aber auch eigentlich nicht erwarten. Realistische Ambitionen auf einen tiefen Playoff Run habe ich mit diesem Team ohnehin nicht. In erster Linie geht es darum, noch etwas Spaß mit Big O zu haben - was dabei am Ende rumkommt, ist eigentlich zweitrangig.

Die Cavs sind hingegen derzeit da, wo ich sie eigentlich in der vergangenen Saison gesehen habe - mit einem guten Start in der Spitzenregion im Osten. Ich hoffe, dass die Hinzunahme von Siegfried nochmal einen zusätzlichen positiven Impuls gibt und die Jungs konstant gute Ergebnisse erzielen können.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 11.08.2021

Das war nix. Nachdem in den ersten drei Sim-Wochen alles geklappt hat, bringt in dieser Woche nur Freeman konstant Leistung. Auf jeden Fall sind wir gerade hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet.


RE: Season Talk - DRose_ - 12.08.2021

Die Hawks kommen so langsam in Form. Die Twin Towers vorne machen ihre Sache soweit ganz gut und auch Walker ballert weiter. Brown dürfte nochmal 2-3 Punkte mehr scoren.

Die Kings haben einen massiven Fehlstart hingelegt und stehen mit 5-10 unten im Westen. Hier haben sicherlich die Verletzungen von lacey und McGlocklin eine Rolle gespielt. Ich hoffe das ich die Jungs in die Spur bekomme. Playoffs sollten schon weiterhin das Ziel sein.


RE: Season Talk - AB_7 - 12.08.2021

Trotz taktischen Änderungen sind die Clippers komplett wasted momentan. Müssen wohl doch andere Spieler ran.


RE: Season Talk - Mok - 13.08.2021

Nachdem das Team mal wieder furchtbar spielt verletzt sich mich Wise mein Topscorer nun auch noch für 33 Tage. Herrlich. Schade, dass der kommende Draftjahrgang eher mau ist.


RE: Season Talk - Bamboocha - 13.08.2021

Nach Hayes nun auch Moore verletzt raus. Na dann darf dann die 2. Garde ran.


RE: Season Talk - The Wall - 13.08.2021

Dick Garrett bricht sich die Hüfte und ist noch 17 Tage raus. Wie gut, dass ich 6 PGs habe und keiner außer Garrett passen kann^^