B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Martin - 10.01.2022

Ich seh ja jetzt erst, dass Dan Issel amtierender Player of the Month ist! Freut mich sehr, vor allem da er Offensiv nur die Nummer 3 bei uns im Team ist, spricht für seine Defense. :D

(10.01.2022, 17:06)DaBigMarv schrieb: Würde gerne nicht gegen die Hawks ran müssen. Heat und Raptors sind eigentlich die einfacheren Gegner. Optimalerweise hätten wir jedoch den zweiten Platz erreichen müssen, dann wären wir gegen die Knicks quasi automatisch weiter gekommen. Der Unterschied zwischen Platz 6 und 7 (+9 Wins) ist einfach enorm.

Ich würde gerne sagen wegen dieser Aussage würde ich gerne gegen die Nets ran um später auf die Aussage zurück zu kommen... Befürchte aber ich kann wieder nur einen harten Kampf liefern und gehe dann doch in der ersten Runde raus. :D


RE: Season Talk - The Wall - 10.01.2022

Yes! Meine erste Saison mit 70 Siegen. Theoretisch ist noch ein 72-10 drin, die Bulls werden aber ihren Rekord verteidigen wollen.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 11.01.2022

Zitat: Ich würde gerne sagen wegen dieser Aussage würde ich gerne gegen die Nets ran um später auf die Aussage zurück zu kommen... Befürchte aber ich kann wieder nur einen harten Kampf liefern und gehe dann doch in der ersten Runde raus. :D

Wenn es bei der aktuellen Konstellation bleibt, denke ich schon, dass du die Raptors knackst. Können auch gerne das Jugend oder Seniorenteam (habe keine U30 Spieler) am letzten Spieltag aufstellen. Dann ziehen die Raptors an uns vorbei und wir treffen in der ersten Runde aufeinander. Jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht.


RE: Season Talk - Felix - 11.01.2022

Dafür müsste ich ja die letzten Spiele alle erstmal gewinnen ;-)
Ich gebe mein Bestes und würde auch ungern gegen dich spielen, dann lieber die Heat oder Hawks :D


RE: Season Talk - The Wall - 11.01.2022

Die Bulls sorgen dafür, dass kein neuer Regular Season Win Rekord aufgestellt wird. 71-11 nehme ich aber gerne :D

Rick Barry hat es ins All League 2nd und Defensive 1st Team und Jim Barnes erneut ins Defensive 2nd Team. Damit führt Barnes die Tradition meiner ehemaligen defensiven PF Starter Ian Laettner und Willie Murrell fort. Mit 117.4 ppg haben wir auch noch einen neuen Team Rekord für Punkte aufgestellt und holen uns somit diesen Rekord von den Mavericks zurück. Sehr nice :D

Lou Hudson holt sich verdient den MVP, nachdem er eine der stärksten Saisons in der B-Five Geschichte abliefert.

Jetzt geht es in die Playoffs, bzw. auf Mission Threepeat. Rick Barry möchte eine Hand voll Ringe haben :D


RE: Season Talk - acidflash - 11.01.2022

Seuchensaison zu Ende aber es geht mit voller Hütte in die playoffs


RE: Season Talk - looptroop - 12.01.2022

Wow, es hat tatsächlich zum HCA gereicht. Damit hätte ich nie gerechnet. Jetzt gehts gegen die Jazz, wo ich vielleicht 51-49 Favorit bin…


RE: Season Talk - DaBigMarv - 12.01.2022

Die Heat sind tatsäslich noch an uns vorbeigezogen. Geht also gegen die Raptors, von denen ich aber mal gar nichts halte :D

Die Lakers denken sie sind nur 51-49 Favorit gegen mein Farmteam. Ich sehe das anders. Grund genug, Risiko zu gehen und was auszuprobieren.


RE: Season Talk - Bamboocha - 12.01.2022

Die Bulls beenden eine sehr starke 2. Saisonhälfte und gehen als Topseed im Osten gegen die Wizards in die Playoffs.

Bei den Thunder war diese Saison ordentlich der Wurm drin. Nun gegen die Mavs wird hoffentlich der Sweep verhindert.

Boone mit einer Supersaison und wenn Hudson nicht wäre, bestimmt ein MVP Kandidat. Dazu Brown im All 1st Team bei den Bulls. Hayes rundet das gute Ergebnis ab.


RE: Season Talk - Sandman - 12.01.2022

Blazers:

Mit 34:48 und Platz 9 im Westen ist das Team letztendlich genau dort gelandet, wo es auch einzuordnen ist: Im Niemandsland. Das ist zwar nicht wirklich spannend, doch auch nicht weiter schlimm. Big O konnte im stolzen Alter von 35 Jahren statistisch gesehen eine weitere sehr gute Saison hinlegen (26,7 PPG, 9,5 APG, 3,0 SPG) und wird zum sechsten Mal ins All League First Team gewählt. Neben ihm stechen vor allem Bird Sr. (25,2 PPG) und MLE-Verpflichtung Clyde Lee (12,5 RPG) hervor. Ansonsten beginnt nun für die Blazers der langweilige Teil der Saison.


Cavs:

22:60 und somit die schlechteste Bilanz in der Liga lassen auf einen guten Pick im kommenden Draft hoffen - ich sehe das Team in der Lottery schon auf #4 abrutschen. Rookie Truck Robinson (20,7 PPG, 10,2 RPG) wird ins All-Rookie Second Team gewählt und Henry Bibby (24,3 PPG, 8,6 APG, 4,9 TOPG) sichert sich die unangefochtene Turnover-Krone - für den Dave Bing-Rekord (5,5 TOPG) hat es letztendlich jedoch nicht gereicht.