B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - DRose_ - 19.02.2022

Die Hawks endlich mal mit einem guten Saisonstart und dem Platz an der Sonne.

Und die Kings? Nunja da geht gar nichts egal was ich versuche


RE: Season Talk - Martin - 19.02.2022

Nachdem Larry Jones sich direkt im ersten Spiel verletzt hat und damit 5 Spiele aussetzen musste bin ich mit einem 7-4 Start ganz zufrieden.
Jetzt bin ich gespannt wie Hollins sich einfügen kann.


RE: Season Talk - Mok - 19.02.2022

Thompson kommt in Fahrt. Billy Knight scheint hingegen in seiner Rookie Saison etwas überperformed zu haben.


RE: Season Talk - The Wall - 19.02.2022

Die Warriors machen da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben. Die Hornets sind auch ganz gut gestartet, da fehlt aber noch die Balance im Team.


RE: Season Talk - AB_7 - 19.02.2022

Wie immer Trash und Carr nen Monat verletzt, es läuft^^ Darf sich Grevey mal beweisen, vielleicht wird er ja der neue Star!


RE: Season Talk - Jay-Jay - 20.02.2022

Die Turnover waren und sind weiterhin mein größtes Problem. Ansonsten sah die Woche ja gar nicht so schlecht aus.
Denton und Jones machen hinten ihre Arbeit und helfen ab und zu vorne aus und Tart und Snyder punkten so gut es geht und verlieren weiterhin gerne mal den Ball.
Unser Rookie Gerard bekommt weiterhin seine Chance. Bin mir noch nicht sicher was aus ihm wird


RE: Season Talk - Bamboocha - 20.02.2022

Die Thunder unerwartet stark in die Saison gestartet. Bei den Bulls ist leider noch etwas der Wurm drin. Die richtige Taktik ist noch nicht gefunden.


RE: Season Talk - acidflash - 20.02.2022

Mein scoring duo gewohnt unterwegs. Zur Überraschung macht wise jetzt mehr scoring und rebounds während die bigs schwächeln.
Kann natürlich auch am Camp liegen wo die bigs etwas abgebaut haben während wise leicht zugelegt hatte.
Aber nen sf der fast 20/10 neben marin/lewis auflegt ist schon stark. Da ist vorher nicht einer ansatzweise bei mir hingekommen


RE: Season Talk - Michi35 - 20.02.2022

Die Nuggets mit einem starken Start in die Saison und bisher einer 8-3 Bilanz. Leider hat Jeff Mullins jetzt schon 6 Spiele verpasst und fehlt jetzt noch 4 weitere Spiele. Ansonsten scheint die bisher gewählte Taktik gut zu funktionieren, was sich aber endgültig erst zeigen wird, wenn das Team wieder komplett ist.

Bei den Magic läuft die Saison deutlich besser als erwartet und sie stehen bei 9-9. Das Team hat keine ln klaren Top-Scorer, aber dafür bisher 6 Spieler die über 10 PPG erzielen. Sehr gut gefällt mir dabei mein Rookie Junior Bridgeman der bisher effizient 17,2 Punkte auflegt. Nur wird es natürlich solange das Team solche Leistungen zeigt eher schwierig mit einem guten Pick im nächsten Draft.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 20.02.2022

Läuft ganz ok. Bei den Nets stören die Verletzungen sicherlich, aber ansonsten ist es ok. Bei den Jazz wird wohl noch was passieren.