B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - TifosiUltra - 13.04.2022

Mensch Junge!
Auch noch verspätet Gute Besserung von mir!


RE: Season Talk - Martin - 16.04.2022

Fühlt sich seit langer Zeit mal wieder nach ner sehr Trade freudigen offseason an. :D


RE: Season Talk - acidflash - 16.04.2022

Die Jungs ausm creation draft, also die topleute, werden älter. Glaub es liegt auch mit daran


RE: Season Talk - Felix - 19.04.2022

3:1 Start in die neue Saison
Jones & Kenon machen da weiter, wo Sie letzte Saison aufgehört haben und bilden mein Power-Duo auf den beiden Forward Positionen


RE: Season Talk - Michi35 - 19.04.2022

Starker Start der Nuggets in die Saison mit einer 4:1 Sim. Dabei gab es Siege gegen die Bulls und Mavericks und nur eine 1-Punkt Niederlage gegen die Raptors. JJ Timber ist bisher der zweitbeste Scorer, da bin ich mal gespannt ob er dieses Level länger halten kann, ansonsten darf gerne McGlocklin noch mehr Scoring übernehmen.


RE: Season Talk - Mok - 21.04.2022

Die Bucks einfach mit einem 4-0 Start. Barnett und Dentonwind der erhoffte Sprung nach vorne. Thompson spielt wie ein All NBA Spieler und die Hoffnungen auf Playoffs sind geweckt.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 21.04.2022

Richtige komische Saison bisher. Gerade bei den Jazz sind die Quoten im Keller, was eigentlich nicht sein kann bei den Werten.


RE: Season Talk - Jay-Jay - 21.04.2022

Der erwartete Start. 2-6
Positiv find ich meinen Blocker Caldwell Jones der ne richtig netten Start hat. McDaniels macht ebenfalls nen guten Eindruck mit nem Double Double im Schnitt, aber auch mein Rookie John Lucas zeigt erste gute Ansätze auch wenn seine Quote den Schein etwas schlechter aussehen lässt als ich es finde. Aber der Kader gehört leider genau dahin wo er jetzt steht


RE: Season Talk - Sandman - 21.04.2022

Erneut ein verdrehter Start meiner beiden Teams. 

Die Blazers spielen in den ersten vier Spielen über ihren Möglichkeiten. Dennis Johnson startet gut in seine Profikarriere und scheint auf den ersten Blick gut mit Bird Sr. zu harmonieren. Die Überraschung der ersten beiden Wochen ist ganz klar MLE-Verpflichtung Fred Hilton, der in vier Spielen 24,5 PPG und 6 RPG auflegt - das wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit recht blad normalisieren.

Die Cavs spielen bislang nicht so wie ich es gerne hätte - da muss wohl noch an der Taktik gefeilt werden. Truck Robinson spielt zunächst auf dem Niveau des Vorjahres weiter, Adrian Dantley mit einem soliden Einstand, Gail Goodrich mit dem erhofften Scoring. Mit der richtigen Taktik und vielleicht der ein oder anderen Verstärkung, sollte man in Cleveland wieder von den Playoffs träumen dürfen.


RE: Season Talk - mavs41 - 21.04.2022

der sprung von lucas macht spaß. dazu spielt lacey endlich mal auf dem eigentlich erhofften dpoy niveau. mal sehen, wie lang er das halten kann. neuzugang beasley darf direkt mal in die s5. bin gespannt wie ein flitzebogen, was er uns bringt. :)