B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Bamboocha - 11.05.2022

Die Bulls kommen langsam ins Rollen und legen eine 4:0 Woche hin. Auch die Thunder seit dem Break mit einer tollen Serie und mittlerweile auf Platz 2 im Westen.


RE: Season Talk - acidflash - 11.05.2022

Erfreulich das zumindest in der regular Saison die Liga richtig eng geworden ist.
Gleich 10 Mannschaften kämpfen um den hca in Runde 1 und 2.
Auch der 1st und 2nd seed im Westen wird noch bis zum Schluss umkämpft sein.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 11.05.2022

Ziemlich schwache Saison von beiden Teams unterm Strich. Bei den Nets ist es aber noch ein bisschen zu früh für den Rebuild. Titelhoffnungen kann man sich jedoch kaum noch machen.


RE: Season Talk - The Wall - 11.05.2022

Die Hornets verlieren etwas unglücklich gegen die Pistons, ansonsten war es für beide Teams eine gute Sim. Die Warriors haben ohne Bellamy ein 2-1 geschafft und fast die Bulls besiegt. Ab jetzt darf sich auch keiner mehr im Frontcourt verletzen, woran ich nicht ganz glaube...

Mal schauen wie sich Collins einfügt. Er dürfte perfekt für die alte Joe Caldwell Rolle sein. Offensiv sollte das einen Schub geben.


RE: Season Talk - Martin - 13.05.2022

Dan Issel stellt im wichtigen Sieg gegen die nets einen neuen franchise Rekord mit 54 Punkten auf.
Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden mit der Saison. Wir spielen im Osten oben mit. Aktuell ist sogar der Gewinn meiner Division unrealistisch.

Edit: seh erst jetzt gerade die 94 Tage Verletzung von Brown. Damit ist er voraussichtlich für die Playoffs raus... Das ruft mal wieder nach nem frühen Aus. Shit.


RE: Season Talk - mavs41 - 16.05.2022

huch, so spät in der saison standen wir nach restart hier noch nie auf platz eins in der conference. und wir haben keine verletzung... kinda scary.


RE: Season Talk - Bamboocha - 16.05.2022

Läuft nichts mehr zusammen und immer wieder diese kleinen Verletzungen


RE: Season Talk - acidflash - 16.05.2022

Mist zum Kampf um.platz 1 ohne lewis und marin in 2 spielen.
Das wird ein grosser nachteil


RE: Season Talk - The Wall - 16.05.2022

Die Warriors starten einen späten Lauf und holen sich den ersten Platz im Westen zurück. Es besteht sogar noch die Chance auf 60 Siege. Der Collins Trade hat den leichten Einbruch in der Offense wieder aufgefangen. Optimus Dime bringt trotz des Trades weiterhin 20ppg von der Bank und bewirbt sich für den Sixth Man of the Year Award.

Die Hornets haben sich auch wieder gefangen und die Bulls und Mavs besiegt. Ich freue mich schon auf die Playoffs :D


RE: Season Talk - TifosiUltra - 16.05.2022

SIXERS: Spät aber nicht zu spät den richtigen Mix gefunden und mit einer 9-1 Serie noch die POs gepackt,
das sah lange Zeit während der Saison nicht danach aus!
Alles was jetzt kommt ist entspannt Sahne oben drauf oder eben Sommerpause...

SUNS: Die Lottery steht wieder an, aber die Jungs wollen trotzdem nochmal zeigen das sie besser sind als ihr Ruf.
Die Siege gegen die starken Mavs oder die Lakers hätte es aber nicht mehr gebraucht :-D