B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - mavs41 - 17.05.2022

(16.05.2022, 16:31)mavs41 schrieb: huch, so spät in der saison standen wir nach restart hier noch nie auf platz eins in der conference. und wir haben keine verletzung... kinda scary.

call me nostradamus. #1 weg und jemand verletzt.


RE: Season Talk - DaBigMarv - 18.05.2022

Freeman und Thormond noch verletzt. Ich erwarte also noch zwei Niederlagen zum Abschluss. Reicht aber zum #2 Seed.


RE: Season Talk - Felix - 18.05.2022

Platz 6 gesichert, nachdem es in der Rückrunde jetzt um einiges besser gelaufen ist, als in der Hinrunde.
Somit geht es in der ersten Runde aller Voraussicht nach gegen die Pacers (außer die Bulls verlieren alles und die Pacers gewinnen alles).
Die Generalprobe am letzten Spieltag wurde leider verloren, wobei beide auf einen verletzten Starter verzichten mussten, die Season-Series haben die Pacers 3:1 gewonnen.

Ich freue mich jetzt erstmal auf die Playoffs :)


RE: Season Talk - AB_7 - 18.05.2022

Kopf an Kopf Rennen mit den Rockets um den letzten Playoff-Platz. Clippers haben die schlechteren Karten, aber auch wenn es nicht reicht war es die bisher beste Saison für meine Rumpeltruppe.


RE: Season Talk - acidflash - 19.05.2022

Marin wurde endlich mal wieder ins 2nd Team berufen.

Mvp leider Jojo, das er von den bulls kommt ist ok, aber da waren brown und hayes die besten würd ich sagen.
Ebenso bei den warriors barry oder garrett ima besser als Jojo.
Und marin von mir ,sowie jones von den pacers stehen vor Jojo.
Auch freeman von den nets hätte man nehmen können.
Naja, Anzahl der Spiele plus das komische System von fbb lassen dann Jojo mvp werden.
Schade.

Für unsere sg ist es einfach bitter welch dichte da auf all League Team Niveau herrscht. Da kommt ein barry / geringer diese Saison nichtmal rein


RE: Season Talk - Drake83 - 19.05.2022

Detroit Pistons

PG Gus Williams schafft es ins All Defensive First Team. Glückwunsch dazu und macht etwas Hoffnung auf bessere Zeiten bei den Pistons. Nun bleibt zu hoffen das Mike Green gehalten werden kann nach seinem Wechsel von den Warriors. Ebenso hoffen wir das Cincy Powell noch weiter macht mit seinen 34 Jahren. Und dann werden wir mal sehen ob wir in der FAP was lukratives an Land ziehen können.

Memphis Grizzlies

Was soll ich sagen. Ein typische Grizzlies Saison mit vielen Licht und Schattenseiten. Gilmore und Archibald liefern mal wieder ab. Drew konnte sich in den Stats leicht verbessern trotz etwas weniger Spielzeit. Unseld in seiner 9 Saison hat wieder ein Double hingelegt. Somit hat er in 8 von 9 seine Wichtigkeit für das Team unter Beweis gestellt. Nun geht es in die Playoffs, wo wir gegen die Lakers hoffentlich auch wenn die Chancen gering sind Ihnen Parolie bitten werden. Die Season Serie lässt hoffen da ging es 2-2 aus.


RE: Season Talk - Felix - 19.05.2022

Bobby Jones wieder im 1st Team, er ist einfach eine Bank.
Wie vorhergesagt wird es ein Duell mit den Pacers geben, wobei der Start ziemlich schwierig werden könnte.
3 von 5 Startern f. 1-3 Spiele verletzt, da habe ich ehrlich gesagt keine große Hoffnungen, aber wir werden sehen, was passiert.


RE: Season Talk - Sandman - 19.05.2022

Leider verpassen beide Teams die Playoffs. Immerhin sind Cavs und Blazers bei den Awards vertreten:

- Dennis Johnson: Rookie of the Year, All Rookie First Team
- Truck Robinson: All League Third Team
- Adrian Dantley: All League Third Team, All Rookie First Team

Insbesondere die Berufungen von Robinson und Dantley ins 3rd Team freuen mich sehr. Dass DJ sich in diesem starken Rookiejahrgang durchsetzen konnte, ist ebenfalls aller Ehren wert. Jo Jo White als MVP ist schon ne Nummer für sich. Da spielt wohl mehr die Bilanz der Bulls eine Rolle, als die reinen Stats - von denen ist nämlich selbst Rookie Dennis Johnson nicht weit weg (im Gegenteil).


RE: Season Talk - Eisbär - 19.05.2022

Nun ja, Playoffs knapp verpasst mit den Knicks, also überraschend Fokus auf die Lottery.

Shelton und Davis All-Rookies, was ein erfreulicher Lichtblick ist.


RE: Season Talk - The Wall - 10.06.2022

Bellamy geht in den verdienten Ruhestand. Ich hätte ihn noch gerne die Saison gehabt, aber er ist mittlerweile auch 38. Joe Caldwell tut es ihm gleich. Damit verschwinden zwei meiner Championship Big 3 aus der Liga. Der Abgang von Bellamy bedeutet wahrscheinlich auch, dass die Finalsstreak der Warriors gebrochen wird. Ihn zu ersetzen wird sehr schwer. Da dürfte aber auch keiner von euch traurig drüber sein :D