B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Sandman - 23.06.2022

Schöne 3:0-Woche der Blazers. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals zwei so gut reboundende Guards wie DJ und Marin in einem meiner Teams gehabt zu haben.


RE: Season Talk - Sandman - 24.06.2022

Die nächste 3:0-Woche der Blazers - die richtige Taktik scheint für den Moment gefunden zu sein. Marin kommt immer mehr ins Rollen und auch der Rest funktioniert aktuell so, wie ich es gerne hätte. Nun hat sich Clyde Lee leider für ein paar Tage verletzt.

Bei den Cavs geht die Verletzungsseuche um. Auf Truck Robinson folgten Gail Goodrich und Adrian Dantley. Damit fallen aktuell drei Starter aus - es überrascht daher nicht, dass das Team bei 3:11 steht.


RE: Season Talk - AB_7 - 26.06.2022

Schön wie es mir in jedem Update die Rotation zerschießt weil sich immer jemand anders verletzt. So schaffen es die Clippers auch diesmal nicht in die PO's^^


RE: Season Talk - Bamboocha - 26.06.2022

Es läuft irgendwie nicht so wie erhofft. Zum allem Überfluss ist White jetzt auch noch länger raus.


RE: Season Talk - The Wall - 26.06.2022

Beide Teams stehen auf Platz 1. Bei den Warriors wundert es mich, aber da kommen bald noch ganz viele Auswärtsspiele, die als Realitycheck gelten werden.

Ich bin soweit aber natürlich zufrieden


RE: Season Talk - Michi35 - 26.06.2022

Bei den Nuggets läuft's momentan sehr gut und 9 aus den letzten 10 Spielen wurden gewonnen. Das Trio aus Hudson, McGlocklin und Timber liefert effizientes Scoring vor allem von draußen. Da die Mavs nicht mehr so eine starke Konkurrenz wie bisher darstellen, sieht es bisher gut aus für Platz 2 im Westen. Sollte das Team von größeren Verletzungen verschont bleiben, bin ich auch optimistisch, dass es dabei bleibt.

Die Magic sammeln mittlerweile nicht mehr allzu viele Siege, was aber auch so zu erwarten war. Jack Sikma hat ziemliche Probleme mit Turnovern, dafür gefällt mir aber Mitch Kupchak bisher besser als erwartet. Swen Nater überzeugt als Backup auf den großen Positionen, bei Claude Terry gibt's noch Luft nach oben, der hat aber auch schon ein paar Spiele verpasst. Den Team fehlt aber noch deutlich Qualität, da könnte vielleicht der nächste Draft Abhilfe schaffen.


RE: Season Talk - Sandman - 27.06.2022

Na endlich hat die Verletzungsseuche bei den Blazers und Cavs ein Ende. Man merkt halt schon wenn einem die Leistungsträger für einige Spiele nicht zur Verfügung stehen.

Was vollkommen an mir vorbeigegangen ist: Jack Marin hat an Spieltag 28 mit 63 Punkten einen neuen Franchise Rekord aufgestellt, ist mittlerweile bei 33,8 PPG angekommen und wurde in Woche 6 zum besten Spieler gekürt.


RE: Season Talk - Drake83 - 27.06.2022

Auch wenn es bei den Grizzlies nicht wirklich so läuft, wie wir uns das vorgestellt haben, freut uns dennoch die Leistung von Artis Gilmore der in Woche 7 zum besten Spieler gekürt wurde.
Sollten wir unsere Heimschwäche nicht in den Griff bekommen wird das dieses Jahr nichts mit den PO's.

Bei den Pistons können wir durchaus zufrieden sein, stehen im Team doch 4 Jungs in Ihrem ersten Jahr. Otis Birdsong überzeugt in seinem ersten Jahr mit 14,2 PPG und 4,0 RPG. Im Reboundbereich sollte er noch etwas zulegen dann ist er ein mehr wie interessanter Spieler für die Zukunft.
Mike Green mit 18 PPG und 10 RPG. Auch hier hoffen wir das er im Rebounbereich noch etwas zulegen kann.


RE: Season Talk - Sandman - 28.06.2022

Die Blazers sind zurück in der Spur und das, obwohl sich Johnson kurzzeitig verletzt.

Bei den Cavs hält die Verletzungsseuche an. Dantley erwischt es bereits zum zweiten Mal in dieser Saison und kaum startet Leaks mal für eine Woche, ist er auch schon für über 30 Tage raus....


RE: Season Talk - Jay-Jay - 28.06.2022

Wieder eine klassische Saison. Man steht wieder weit hinter den eigenen Erwartungen. Gewinnt mal gegen Contender und in der gleichen Woche verliert man 2 Spiele die nicht verloren gehen sollten. Wir stecken in einem Teufelskreis aus dem ich scheinbar zu blöd bin rauszukommen