B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Bamboocha - 28.06.2022

So langsam fängt sich das Team. Bin mal gespannt wie das Duo Lewis/Brown jetzt in der Abwesenheit von White funktioniert. Im Osten zeichnet sich eine Stärke Spitze ab und der Rest ist auf der Jagd nach Larry Legend. Spannender wird auf jeden Fall der Westen, sowohl an der Spitze, als auch im Rennen um die Playoffs. Auf jeden Fall freut es mich, das tradetechnisch endlich wieder was los ist in der Liga. Liegt vielleicht auch daran, dass die Stars immer älter werden und sich die Teams von ihren Creation Drafties langsam trennen.


RE: Season Talk - Sandman - 29.06.2022

Die Blazers machen endlich mal wieder richtig Laune! Eine saubere 5:0-Woche schraubt die Bilanz auf 21:10. DJ mit zwei TDs in dieser Woche und Marin geht einfach nur steil. Gegen die Lakers verpasst er seinen persönlichen Bestwert mit 62 Punkten nur knapp. Derzeit steht Marin bei 35,2 PPG - irrsinnig.

Etwas anders sieht das Ganze bei den Cavs aus. Die neuen Jungs fügen sich eigentlich ganz gut ein, über eine 2:3-Woche kommt das Team in der letzten Simwoche jedoch nicht hinaus. Hoffentlich bleibt Dantley nach überstandener Verletzung etwas länger fit. Erwähnenswert ist das erste TD von Dawkins - verbucht mit 10 Blocks.


RE: Season Talk - mavs41 - 29.06.2022

3-2 seit dem trade. niederlagen waren aber jeweils gegen die finals teams des letzten jahres.

bin sehr gespannt wo es jetzt hingeht. im grunde haben wir 2 ballernde myplayer und viele bigs, die alles blocken und verprügeln. damit müssen wir wohl immer in grindout games gehen, die einen schon anfälliger für starke shooting teams machen. wir können scoring ohne einen 28/10 spieler nicht mehr so gut matchen. aber an sich find ich eine neue defensive identität schon nice. hab kein problem mit spielen wir heute gegen die knicks, in dem kein team die 90 knackt. :)


RE: Season Talk - The Wall - 29.06.2022

Die Hornets sind auf einem Höhenflug, während die Warriors ein wenig taumeln. Beide Teams sind aber weiterhin erster in ihrer Divison.


RE: Season Talk - Eisbär - 29.06.2022

0-3 Sim, nachdem die Chart-[...] meine Aufstellung übernommen hat.
Die qualitativen Unterschiede sind in der ersten Woche nach Übernahme schon sehr beeindruckend. Damit kann sich Johnson wohl vom All-Rookie Team verabschieden, der bislang stark gestartet ist. Hoffentlich schafft es wenigstens King.


RE: Season Talk - acidflash - 29.06.2022

Kann er locker erreichen wenn ersichtlich Backup pg spielen würde.
Ach ne dann gewinnen die knicks ja spieke das geht nicht. Also ist johnson doch nicht wichtig


RE: Season Talk - Sandman - 30.06.2022

(29.06.2022, 19:29)Eisbär schrieb: 0-3 Sim, nachdem die Chart-[...] meine Aufstellung übernommen hat.
Die qualitativen Unterschiede sind in der ersten Woche nach Übernahme schon sehr beeindruckend. Damit kann sich Johnson wohl vom All-Rookie Team verabschieden, der bislang stark gestartet ist. Hoffentlich schafft es wenigstens King.

Eisbär, ich würde dich bitten, auf ein solches Vokabular zu verzichten. Es ist dabei auch vollkommen egal, worum es geht. Wir bewegen uns hier in einem öffentlichen Forum und es ist von Beginn an ein wichtiger Teil der Regeln gewesen, dass man hier anständig kommuniziert und in seinen Beiträgen oder PNs nicht die Grenzen des sachlichen Umgangs miteinander überschreitet. Ich persönlich fühle mich von dem Begriff, den du in deinem Beitrag verwendet hast, nicht besonders getriggert (obwohl du mich indirekt damit titulierst), andere Personen jedoch schon. Ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus, diesen Begriff aus deinem Beitrag zu löschen und dich im Namen aller darum zu bitten, in Zukunft auf eine solche Ausdrucksweise in Verbindung mit anderen Mitgliedern dieses Forums zu verzichten. Danke dir.


RE: Season Talk - Eisbär - 30.06.2022

@ Acid:
Man sollte schon wissen wovon man redet wenn man mal wieder seinen Senf beitragen möchte. Johnson war bei mir als SG in der S5 - mehr Spielzeit kann man jemandem wohl nicht zutrauen oder? Ich habe Johnson nach den Zwangsmaßnahmen sofort als 1. Wechseloption auf PG und SG eingetragen. Noch wichtiger kann ich ihn wohl kaum machen oder? Dein Kommentar war also ebenso überflüssig wie sachlich falsch!


RE: Season Talk - acidflash - 30.06.2022

Ich sehe ihn als sg und sf Backup in deinem chart.
Und ändere mal deine Wortwahl wie sandmann schon sagte


RE: Season Talk - Eisbär - 30.06.2022

Ich hatte ihn meines Wissens fast die ganze Saison als SG Starter, und 1. Wechseloption auf PG. Ich wprde also mal behaupten das ich ihn schon als wichtig ansehe.