B-Five Simleague
Season Talk - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Talk (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Season Talk (/showthread.php?tid=11007)



RE: Season Talk - Jay-Jay - 31.08.2022

Kaum darf Williams wieder mitmachen läufts bei den Wolves. Auch wenn er nicht die riesen Stats abgeliefert hat. Allein Defensiv immens wichtig.
Bleibt abzuwarten ob die nächste Sim-Woche wieder schlecht wird.


Bei den Knicks hingegen bin ich mom etwas überfragt was man mit dem vorhandenen Material positiv ändern kann


RE: Season Talk - acidflash - 31.08.2022

Laden läuft.
Hervorheben kann man irgendwie keinen da jeder seinen Job erfüllt wie es erwartet wird.
Bin gespannt wo wir am Ende dann landen werden


RE: Season Talk - The Wall - 01.09.2022

Die Warriors funktionieren ziemlich gut mit dem 0815 frontcourt, der seit zwei Jahren aufläuft. Die Hornets machen auch weiter ihr Ding. Kann nur zufrieden sein.


RE: Season Talk - acidflash - 01.09.2022

Glaube ich hatte noch nie so eine homogene Truppe bei bfive. Da kannste keinen hervorheben, höchstens noch Dan issel wenn man denn will.
Ohne Superstar steht man schon die ganze zeit um 75% wins.
Bis zum 10. Mann bin ich mit dem Kader wirklich zufrieden, wüsste auch keinen trade den machen könnte.
Einzig ml carr wäre jemand da er für seine Minuten zu viel verdient.
Wobei finde erstmal n sf der fast 900 Punkte in der Tabelle hat und keine Schwäche aufweist.
Zudem könnte er auch sg spielen bzw würde bei einer Verletzung eines starter sofort auf den sf starter Posten rücken.
Will man so einen allrounder wirklich abgeben?


RE: Season Talk - The Wall - 02.09.2022

Nooo. Nach 10 Jahren ohne Verletzung, hat es Barry erwischt. Ich dachte, der zieht den ironman bis zur Rente durch :D

Ansonsten läuft es wirklich gut bei beiden Teams.


RE: Season Talk - acidflash - 02.09.2022

Wers glaubt....
Das ist der Untergang der warriors ubd zwar entgültig wenn barry schon migräne vortäuscht.
Ich höre die tradeglocke schon läuten.
Der völlige Zerfall des ehemals überteams steht bevor und zwar unmittelbar.


Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!


RE: Season Talk - The Wall - 02.09.2022

Ach komm, insgeheim hoffst du doch, dass ich Meister werde, damit Freddie Lewis als Champ retiren kann ;)


RE: Season Talk - acidflash - 02.09.2022

Guter Konter du sack


RE: Season Talk - Mok - 03.09.2022

Lucas funktioniert in Milwaukee. Zusammen mit Thompspm und Ray könnte das langfristig Erfolg bringen, wenn ich die richtigen Komplementärspieler bekommen kann.

Bei den Spurs geht dir Alex English Showcase Saison weiter klares Ziel ist hier ne gute Draftposition. Wer bei den Spurs einen Spieler (außer English) möchte lann sich für Cap Gegenwert (auslaufend) entspannt bedienen.


RE: Season Talk - mavs41 - 03.09.2022

nach den trades ist die richtige aufstellung wohl gefunden. wir stehen bei nur zwei niederlagen aus den letzten 15 spielen.

der devil spielt schon ziemlich gut. und lucas könnte zum ersten mal all star werden bei den leistungen. bin gespannt.