B-Five Simleague
Spielerwertetabellen - Druckversion

+- B-Five Simleague (http://www.b-five.net)
+-- Forum: Allgemeines (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (http://www.b-five.net/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Spielerwertetabellen (/showthread.php?tid=6347)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Spielerwertetabellen - acidflash - 09.07.2019

Das geht never leute auch wenn es jetzt ein cpu team ist


RE: Spielerwertetabellen - Martin - 09.07.2019

Ivh schau mir die Potenziale heute abend beim simmen mal an. Sollten Sie auffällig hoch sein werden sie natürlich angepasst. Ohne genaue Zahlen zu wissen macht ein Diskussion nur begrenzt Sinn.


RE: Spielerwertetabellen - N9ne - 09.07.2019

Naja, der richtige Outliner bleibt eher LeBron.. 1116 Overall sind fast 100 mehr als der 2. (Durant) mit 1030. An 3 und 4 folgen dann Kawhi mit glatten 1000 und Derozan mit 990. Von 40 900+ Spielern sind aber 4 bei den Raptors.. bei den Verträgen und dem Alter der Spieler schon krass.. wie dem auch sei, dass Camp ist gelaufen, da bringt Pot runter setzen für die nächsten Seasons auch nicht mehr viel


RE: Spielerwertetabellen - Sandman - 09.07.2019

KD ist aber auch einige Jahre hinterher. Klar, LeBron ist ein Monster, ist aber im Vergleich zum realen Spieler wohl deutlich näher dran als ein DeRozan, der aktuell in puncto Gesamtwert der viertbeste Spieler der Liga ist....


RE: Spielerwertetabellen - Felix - 09.07.2019

Und dazu sollte man ja auch sehen Durant ist jetzt sein 6. Jahr in der Liga.
Leonard geht jetzt ins sein zweites Jahr und ist 20 Jahre und schon fast so stark wie Durant. DeRozan geht in sein 4. Jahr und ist fast so stark wie Durant.
Das haben weder DeRozan noch Leonard in so jungen Jahren geschafft ;-)


RE: Spielerwertetabellen - acidflash - 09.07.2019

Und es würde ja noch höher gehen

Lebron ist kein wunder als overall leader mit abstand da er jede kategorie füllt

Derozan auf sg ist trotzdem schon viel zu krass der hat first team stärken.
Auch auf sf ist er ein biest
Leonard auf sg auch ein tier

Checkt mal die wichtigen auf sf und sg dann sehrn die och besser aus als mit den buchstabrn


RE: Spielerwertetabellen - Martin - 10.07.2019

Ich habe mir soeben mal den Kader der Raptors etwas genauer angeschaut. Unter anderem auf einem Speicherstand am Ende der letzten Saison.

Es fällt auf, dass nicht nur die Potenziale ziemlich sicher nachträglich erhöht wurde (also Beispiel einfach mal Leonard mit 97 und Vuc mit 83) sondern auch die Werte zumindest bei Leonard sich von den Werten in der Wertetabelle unterscheiden. Genauer: Statt 66 Ins hat Kawhi 80 und statt 53 3er 63.

Es wird auf jeden Fall Anpassungen v.a. beim Potenzial geben. Wie wir das genau handhaben weiß ich aber noch nicht.


RE: Spielerwertetabellen - N9ne - 10.07.2019

Junge Spieler (18 oder 19) mit 100er Potential haben aber die Möglichkeit, dass das Pot wieder nen richtigen Sprung nach oben macht (im 2. oder 3. Camp), womit die dann zu den richtig krassen Spielern werden. Will nur damit sagen, dass das bei Kahwi durchaus möglich ist und nicht unbedingt nachträglich passiert sein muss.. Das erklärt natürlich überhaupt nicht die Differenzen in den offensiven Werten.. btw, sind das die Maximalwerte, bei denen sich der Buchstabe nicht ändert?


RE: Spielerwertetabellen - Leipoldinho - 10.07.2019

Also jetzt mal ernsthaft, wie man das dann regelt, mit den Werten, dass ist wirklich schwer, aber desto länger man wartet, desto mehr wird doch das Bild verzerrt und verschiedene Teams werden benachteiligt, bzw. desto länger man wartet, desto mehr wird verzerrt, gerade Teams die 4mal gegen die Raptors spielen und diese Spiele sehr früh haben. Wenn man über den HC kommt, wird der beste Spieler gesperrt, ich finde man sollte zumindestens das erstmal machen. Wenn man 4 Spiele gegen die Raptors hat und z.B. 3 recht früh sind und bis dahin keine Entscheidung getroffen wurde, verzerrt das das Bild doch massiv.
Deron Williams bspw. sieht sehr normal aus, wo man definitiv genauer schauen muss, sind deRozan, Leonard, Vucevic aber auch die getradeten Spieler Kanter und Favors. Wenn es Speicherstände der letzten Saison gibt und die Werte sich von der Spielerwerttabelle unterscheiden, die ja zu Saisonbeginn gemacht wurde, kann man ja schon sehen, ob sich da was verändert hat.
Ja bei Kawhi mit hohem Potenzial und dem Alter können Riesensprünge entstehen, aber +22 bei Inside bei einem SF, ist dann schon mehr als Fraglich


RE: Spielerwertetabellen - Martin - 10.07.2019

Da weiß ich nicht genug über die Mechanik im Spiel.
Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, weil ich keine Potenziale von Spielern bei spielenden GMs verraten möchte, aber Kawhi ist mit den 97 logischerweise deutlich auf Platz 1 an und Vuc ist auch höher zu finden als man meinen möchte...
Und auch DeRozan führt seine Draftclass hier noch vor dem Überspieler Curry an.

Da wir die Orginal Draftfiles nicht haben ist das hier natürlich sehr mühselig genau nachzuvollziehen.

Bei Buchstaben hab ich ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, da ich dann erstmal die restlichen Spieler des Kaders durchgegangen bin. Weitere Auffälligkeiten konnte ich allerdings keine erkennen.