Umfrage: Draftjahrgänge bestehen aus?
Realen Spielern aus vorgefertigen Draftfiles + College Fakes
Realen Spielern, die unser College durchlaufen
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
B-Five Reboot: Draftjahrgänge
#11
(09.01.2013, 09:04)acidflash schrieb: richtig, die alten spieler haben ja nie viel dreier in den files, das muss dann angepasst werden das da auch genug leute mit B oder B+ outside in die liga kommen.
weißt noch wie das hier am start war, B oder B- outside war schon recht selten, bei einem sg war man froh wenn der B/B- im scoringbereich hatte.
dasfür muss man inside etwas runter gehen, denn da war am anfang ein B inside bei nem big schon was schwaches

also da ich auch jahrelang die fba drafts gemacht habe, muss ich ganz ehrlich sagen. Man weiss nach dem überarbeiten von 60+ Spielern nicht mehr wer welche Stärke wo drin hat, selbst die Potentials weiss man nicht mehr. Sehe hier ehrlich gesagt das geringste Problem. Und Stevo vertraue ich da auch, dass er sich nicht vor jedem Draft die files reinzieht und danach seinen Draft macht. Der zieht sich eher was anderes durch ;) und hat den Draft dann schon wieder vergessen :P
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
#12
gibt es denn nicht eine Möglichkeit mehr Jahrgänge auf einmal zu editieren ? weil vor jeder draft hört sich schon gefährlich an.. außerdem werden die stärken nicht so korrigiert wie wir bock haben sondern anhand der stats von deren rookie jahren oder wie das auch immer damals gemacht wurde und nicht wie acid vorschlägt einfach mal nach beliebem stärken verändern

edit: die Idee dass wir die besten unserer alten Collegejahrgänge wieder ins Spiel bringen hört sich super an
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste