Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jazz - Timberwolves
#1
Jazz geben:
Luke Walker ($8.000.000)
Josh Rosow ($550.000)
_______________
($ 8.550.000)

Timberwolves geben:
Terrance Wilson ($4.500.000)
Gus Gerard ($332.817)
Howard Porter ($550.00)
FA Sign: Don Nelson ($1.000.000)
FA Sign LeRoy Ellis ($1.000.000)
2nd Wolves 77
______________
($ 7.382.817)

Tradechecker sagt: Trade works! :)

Im Zuge des Trades wird zuerst Paul McCloud gecuttet und anschließend die beiden FA's gesignt.
Die Jazz müssten noch bestimmen welche Spieler gecuttet werden.

Bestätige.
TrashPrince hat mir Luke Walker angeboten, den ich in der FAP leider verloren hatte. Allerdings habe ich ihm auch nicht so gutes Geld geboten wie die Jazz, da er dafür in meinen Augen doch deutlich zu wenig Defense und Rebounding aufweist. Nun ist er überbezahlt. Da ich jedoch mit Wilson einen alten und auslaufenden Center habe, hole ich mir für seinen auslaufenden Vertrag plus Talent Gus Gerard und meinen 2nd Rounder eben den jetzt überbezahlten Luke Walker zurück.
Die Jazz werden damit den sperrigen Vertrag von Walker los und bekommen mit dem auslaufenden Vertrag von Wilson sowie Gerard und dem Pick noch Rebuild-Material oben drauf.
Antworten
#2
mein Okay gibt es!
kurzes Statement:
ich hatte die Hoffnung, dass Walker es schafft Boerwinkle zu ersätzen.
Dies ist, wie man an der Tabelle sieht, fehlgeschlagen und somit werde ich einen Schnitt machen und das Rebuild einleuten, bei dem mich Walkers Vertrag nur gehindert hätte.
Gus Gerade, ist ein preiswertes Talent und Terrance Wilson bringt Rebounding mit, dass schon über die gesamte Saison mein großes Problem ist.
Um das Rebuild zu vervollständigen, wird auch spätestens in der Offseason Archibald getradet werden.
Edith: Entlassen werden im Rahmen des Trades Al Eberhart und Mike Newlin
Antworten
#3
1-3
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#4
23
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#5
3/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#6
Trade eingetragen.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste