Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Miami Heat <--> Los Angeles Clippers
#1
Heat geben ab:

Bostjan Nachbar $6.013.385
Jeff Teague $2.750.482
Tyrus Thomas $2.769.305

Total: $11.533.172


Clippers geben ab:

Gerald Wallace $12.556.250

Begründung:
Die Heat benötigen einen guten Allround Defender, der den neuen jungen Kern, der durch die vielen Picks in 2010 entstehen wird etwas anleiten kann.
Die Clippers verlieren zwar ihren besten Defender, stellen sich aber breiter auf und können mit dem Spielermaterial ihre Taktik etwas verändern, sodass die Stärken ihres Franchise Spielers besser zu Geltung kommen können. Letztendlich ist das der erste Trade von vielen, um über einen anderen Ansatz den Divsionsrivalen in die Schranken weisen zu können.

Gehälter passen, ich bitte um Bestätigung
#2
Bestätige.
Zu allererst habe ich noch einen Rosterspot für den Draft frei machen müssen, sonst hätte ich zu wenig Platz für die neuen Rookies gehabt.

Mit Wallace kommt die hoffentlich perfekte Ergänzung zu Dunleavy, der mit seiner starken Defense bestimmt gut reinpasst.
Teague jetzt schon wieder abzugeben ist vielleicht etwas seltsam, aber im Draft gibts in meinen Augen 2 PG die potentiell besser sind und einer davon wird sehr wahrscheinlich in Miami landen.
#3
1/3
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#4
2/3
Toronto Raptors

Cash: $121.510  (Stand 13.07.2022)








#5
Bitte einer noch
#6
3/3
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#7
Trade eingetragen
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste