Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Nuggets <--> Clippers
#11
@ Martin: Dich kritisiert ja auch niemand. Ich wäre auch generell für eine großzügige Handhabung bei der Beurteilung von Trades. Ich finde es aber extrem unfair, wenn bei manchen Trades extrem pingelig auf die Stärken der Spieler geachtet wird, und dann solche Deals wie dieser hier völlig problemlos durchgewunken werden. Da fühlt man sich ein wenig verschaukelt.
#12
Also wenn es jetzt bei jedem Team ums Gewinnen geht, versteh ich komplett den Einwand mit den unterschiedlichen Stärken, inwieweit jetzt die Stärkenunterschiede zwischen den Spielern letztlich sein werden, wird sicher erst die Zeit zeigen, denke Jay Williams hat sich hier in der Sim auch besser entwickelt als erwartet.
Wenn es jetzt hier grundsätzlich darum geht, wie Trades behandelt werden, halte ich mich aus mangelnder Erfahrung in dieser Sim raus. Geht es eher darum, dass die Nuggets durch den Trade für ihre weitere Planung einen signifikanten Nachteil haben, kann man da von meiner Seite aus sicher noch was machen ;)
#13
Hat mich auch gewundert, dass der Deal so einfach durchgewunken wurde und ich lasse ja eigentlich alles durchgehen. Gerade weil es sich um einen neuen GM handelt. Die Nuggets haben jetzt einige Rookieverträge plus Lou, die in Summe natürlich in den nächsten 4 Jahren schon eher nachteilig sind. Der zu erwartende Gegenwert für einen Spieler wie Jay wäre ein auslaufender Vertrag und ein guter Pick.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#14
Auslaufenden vertrag hatte ich Anstelle von Lou angeboten;)
#15
Einen Haufen Durchschnittsmüll für Williams ist ein Witz. Da sind in der Vergangenheit unzählige Deals deutlich weniger großzügig beurteilt worden.
#16
Trade eingetragen
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste