Playofftalk
#61
Dankeschön für die Glückwünsche ;)...

Kareem sei Dank :)
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#62
hat es das schon mal gegeben?

Abdul-Jabbar:
Allstar Game
MVP
DPOY
Defense First Team
NBA First Team
Champ
Finals MVP


das ist ja nicht mehr zu toppen.. hab ich glaub ich noch nicht erlebt...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#63
glückwunsch stevy, auch mal champ nach 6jahren ;)
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
#64
Das kann es auch nur nach einem Neustart geben, dass stevy Champ wird :D
Glückwunsch zum ersten Titel!!
Antworten
#65
Congratulations. Der Repeat wird allerdings ungleich schwerer werden angesichts dieses bombastischen Draftjahrgangs.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
#66
(01.04.2013, 16:28)sugarstevy schrieb: hat es das schon mal gegeben?

Abdul-Jabbar:
Allstar Game
MVP
DPOY
Defense First Team
NBA First Team
Champ
Finals MVP


das ist ja nicht mehr zu toppen.. hab ich glaub ich noch nicht erlebt...
Da siehste was es braucht um nen Titel zu gewinnen Biggrin
Antworten
#67
Haha.. den Titel kann mir keiner mehr nehmen :P....

@ Marv: i know - darum hab ich alles auf eine Karte gesetzt..... in den nächsten Jahren wird es richtig hart werden....

wird auch die einzige Conf.Finals-Teilnahme der Craptors bleiben.. für eine lange Zeit - remember where you read it first ;D...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#68
Dazu musst du kein Prophet sein. Von Creation-Draft-Pick 28 ohne Vertraden der Picks in die Confi-Finals reicht mir dennoch als Erstjahres-Werk :P

Mir ist schon bekannt, dass ich vor allem durch ein homogenes Team gepunktet hab und jetzt im Draft haben die ganzen Rebuilder natürlich viele Möglichkeiten + deine Magic bleiben (für mich auf jeden Fall) erstmal unbezwingbar.

Aber ich denke an #19 gibt es was ganz sinnvolles und das Alter und Potenzial spricht auch dafür, dass mein Team in Sachen Qualitätsentwicklung mit der Liga mithalten kann. Sowohl Burleson als auch Smith hatten eines der besten B-Potenziale, Olowokandi und Griffin sogar das A...
Antworten
#69
fand ich eh ne sehr starke Leistung - deinen Einzug in die Confi-Finals...

was ich beachtlich finde - 3 der 4 Final-Mannschaften hatten noch alle ihre eigenen Picks.... (außer mir)... da muss ich meinen Hut ziehen....

gibt irgendwie ne 3-Klassengesellschaft -

1. Teams die in Jahr 1 alles auf eine Kappe gesetzt haben (Picks weg) - z.B. Magic, Pistons;
2. Teams die auf ihr Team vertrauten - z.B. Raptors, Suns;
3. Teams die alles vehökerten und auf Rebuild setzten - z.B. Clippers, Cavaliers;

befürchte dass es vor allem Kategorie 2 sehr schwer haben wird... (aufgrund der genannten Extreme).....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#70
(02.04.2013, 15:49)sugarstevy schrieb: fand ich eh ne sehr starke Leistung - deinen Einzug in die Confi-Finals...

was ich beachtlich finde - 3 der 4 Final-Mannschaften hatten noch alle ihre eigenen Picks.... (außer mir)... da muss ich meinen Hut ziehen....

gibt irgendwie ne 3-Klassengesellschaft -

1. Teams die in Jahr 1 alles auf eine Kappe gesetzt haben (Picks weg) - z.B. Magic, Pistons;
2. Teams die auf ihr Team vertrauten - z.B. Raptors, Suns;
3. Teams die alles vehökerten und auf Rebuild setzten - z.B. Clippers, Cavaliers;

befürchte dass es vor allem Kategorie 2 sehr schwer haben wird... (aufgrund der genannten Extreme).....

Naja von großartig Verhökern kann bei mir eigentlich nicht die Rede sein. Ich habe nur einen Trade gemacht und da ist lediglich Seals gegangen. Ich bin halt im Draft schon komplett in Richtung Rebuild gegangen. Dass die Raptors aus der schlechten Position im Creation Draft so viel machen konnten ist echt erstaunlich.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 298 Gast/Gäste