Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orlando - Cleveland (Blockbuster?)
#1
So, das wird jetzt etwas umfangreicher:

Die Magic geben ab:

Walt Frazier ($5.230.205)
+ Joe Pace ($332.817)
+ Phil Azario ($747.172)
+ Lloyd Neal ($6.792.093)
+ Gregory Rose ($550.000)
+ Rudy White ($4.500.000)
+ 1st Pick '79
$18.152.287


Die Cavaliers geben ab:

Darryl Dawkins ($6.590.361)
+ Dennis Johnson ($2.718.403)
+ Eric Money ($7.071.103)
+ Archie Clark ($1.200.000)
+ Tyson Hunter ($450.000)
$18.029.867


Ich habe mich mit meiner Umstrukturierung ordentlich verzockt und stehe aktuell als sicheres Lottery-Team ohne eigenen Pick da. Mit Frazier, Neal und Azario bekomme ich drei Spieler, die gezeigt haben, dass sie es drauf haben. Im Gegenzug gebe ich zwar schweren Herzens drei Jungspieler mit sehr gutem Potenzial und ordentlichen Grundwerten ab, benötige aber dringend eine Veränderung, um nicht drei Jahre anderen Teams gute Rookies zu verschaffen und selbst auf der Stelle zu treten. Mit dem Magic-Pick habe ich eventuell die Möglichkeit, mich 1979 zu verstärken.

Dawkins wird durch Azario ersetzt, Frazier kommt für Johnson (der noch nicht die gwünschte Leistung gebracht hat) und mit Walton habe ich einen ordentlichen PG in den eigenen Reihen, um den Abgang von Money zu kompensieren (seine Werte sind nahezu die gleichen wie bei Money). Hinzu kommt mit Neal der benötigte Scorer.
Ich muss noch einen Spieler cutten, der in diesem Fall Anderson wäre.
Ich bestätige.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#2
ja was soll ich sagen... mein Legendentrio Monroe - Frazier - Kareem hat den Titel geholt, Geschichte geschrieben - nach dem Abgang von Earl musste aber eine Umstrukturierung her..

Dawkins gehört zu meinen 80er Lieblingsspielern, Johnson und Money beerben Earl und Walt...

jetzt hab ich zwar das Loch auf der Drei, aber da dürfen sich ein paar Jungs aus der zweiten Reihe versuchen... no risk, no fun... den Cavs wünsch ich viel Glück - vor allem Neal schmerzt.. der war ein XFactor in den Finals....und auch Azario und Pace sind schwer underrated - haben ein paar versteckte gute Werte.

aber jetzt wird eine Konstrukt für die Zukunft aufgebaut....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#3
Danke auf jeden Fall für die angenehmen Verhandlungen. Mit Leuten wie dir macht das Verhandeln sogar ausnahmsweise richtig Spaß. ;) Viel Spaß mit Chocolate Thunder - Bis zu Jordan-Ära ist das mein absoluter Lieblingsspieler gewesen!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#4
(14.04.2013, 21:08)Sandman schrieb: Danke auf jeden Fall für die angenehmen Verhandlungen. Mit Leuten wie dir macht das Verhandeln sogar ausnahmsweise richtig Spaß. ;) Viel Spaß mit Chocolate Thunder - Bis zu Jordan-Ära ist das mein absoluter Lieblingsspieler gewesen!

kann ich nur zurückgeben :)... schön, dass noch jemand gerne auch mal ins Ungewisse tradet ;)... hoff der Trade hilft beiden!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#5
Interessanter Deal auf jeden Fall!
1/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
#6
Wartet bitte erstmal mit den Bestätigungen. Ich schlafe lieber nochmal ne Nacht drüber.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#7
23
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#8
Da ich mit Sandman gut auskomme und ich Verständnis für seine Bedenken habe, haben wir uns auf eine kleine Korrektur geeinigt:

Walt Frazier ($5.230.205)
+ Joe Pace ($332.817)
+ Phil Azario ($747.172)
+ Lloyd Neal ($6.792.093)
+ Gregory Rose ($550.000)
+ 1st Pick '79
$13.652.287


Die Cavaliers geben ab:

Darryl Dawkins ($6.590.361)
+ Dennis Johnson ($2.718.403)
+ Lloyd Walton (332.000)
+ Archie Clark ($1.200.000)
+ Tyson Hunter ($450.000)
+ Anderson (550.000)
~ 12.000.000

(klappt laut Tradechecker)

Die Cavs behalten damit Money und das Risiko ist äußerst überschaubar.....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#9
Danke für das Entgegenkommen, Stevy!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#10
Für die Cavs aus meiner Sicht deutlich besser, als Version 1. Ausgeglichener Deal. Wer macht jetzt eigentlich den PG in Orlando? Walton?

1/3 oder 3/3. Wie auch immer. :P
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste