Playofftalk
#81
2-0 und Archibald verletzt. Naja, von einem weiterkommen war ja nie die rede, bzw. Ein Gedanke dran verschwendet.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#82
Bitterer Auftakt der Playoffs. Zwar gewinnt man beide Spiele deutlich gegen Miami, allerdings verletzt sich in Partie 2 mein Topscorer Haywood und fällt damit bis in ein theoretisches Conference Final aus. Aber das zu erreichen wird schwer, da man ohne Haywood gegen Orlando alt aussehen wird.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#83
(07.05.2013, 08:52)McLean schrieb: Bitterer Auftakt der Playoffs. Zwar gewinnt man beide Spiele deutlich gegen Miami, allerdings verletzt sich in Partie 2 mein Topscorer Haywood und fällt damit bis in ein theoretisches Conference Final aus. Aber das zu erreichen wird schwer, da man ohne Haywood gegen Orlando alt aussehen wird.
Fuck, hab ich gar nich gesehen, das is kacke, da ich gerade euer Zweitrunden-Duell mit Spannung erwartet habe...Confused
Antworten
#84
clippers zeigen was man als einziges legitimes outsideteam in den pos erreichen kann. mal sehen ob die das fortsetzen können, wenn die quoten brian tyalor runtergehen.

meine jungs trotz erster partie ohne mcadoo ohne probleme.
Antworten
#85
die Haywood-Verletzung spielt mir natürlich in die Karten - hätte die Pistons aber auch gerne in Vollbesetzung empfangen ;)...

Ich hoffe auf eine Conf-Finale Neuauflage gegen die Raptors... das hätte was.....

im Osten gibt es einige unangenehme Teams... ich traue sowohl den Clippers als auch den Mavs eine Überraschung zu...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#86
Hab ich jetzt erst gesehen!

Kareem mit einem Quadruple Double in den Playoffs!

23 Punkte - 13 Rebounds - 12 Assists - 10 Blocks

hat es das schon mal gegeben??
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
#87
(07.05.2013, 12:58)sugarstevy schrieb: Hab ich jetzt erst gesehen!

Kareem mit einem Quadruple Double in den Playoffs!

23 Punkte - 13 Rebounds - 12 Assists - 10 Blocks

hat es das schon mal gegeben??

Hui, das ist mir auch erst grad aufgefallen. Wie zu erwarten war 0:2 nach den Spielen in Orlando. Kareem ist einfach ein Tier!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#88
Ja, ja redet ihr mal alle schon vom zweitrunden matchup Pistons gegen Magic Biggrin
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
#89
Kein Sweep!!! In Spiel 3 sogar recht deutlich gewonnen, weil man Big Bob ausgefoult hat.
In Spiel 5 auswärts wird dann wohl enden. Ohne Archibald keine schlechte Leistung.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#90
Fuck, da verkürzt man auf 1-2 um dann dass 4 spiel mit einem Punkt zu verlieren. Das war es dann wohl...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 257 Gast/Gäste