Playofftalk
#91
Puh schweres Stück Arbeit in Miami. In Spiel 3 sieht man alt aus, da der Frontcourt kollektiv in Foultrouble gerät. Spiel 4 dann aber völlig ausgeglichen bis in die Schlußphase hinein. Haywood-Vertreter Bassett holt dabei erst den Rebound und macht anschließend den am Ende entscheidenten Korb.
In den verbliebenen maximal drei Partien, von denen zwei daheim sind, sollte doch jetzt noch der letzte notwendige Sieg geholt werden, damit man zumindest das Ticket für Runde zwei bucht. Was dort dann möglich ist muss man sehen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#92
Es ist der erwartete Sweep der Magic geworden. Naja, da fehlt mir einfach der Big Man, der es mit dem Tier aufnehmen kann. Glückwunsch Stevy! Jetzt will ich aber bitte auch die Titelverteidigung sehen. ;)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
#93
2-2, find ich doof! Issel auf Center wie erwartet bärenstark, gleichzeitig kommt Griffin auf PF gar nicht klar...
Antworten
#94
kurz und knapp,läuft!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
#95
McCloud mit 9,3 assists seit Archibald verletzt ist.
Rogers mit 24,5 Punkten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#96
Doch etwas überraschend der Sweep durch die Grizzlies, nach dem 2:2 in der Saison. Am ende war die Bärenstarke Defense ausschlaggebend. Auch hat man nach dem 0:2 taktisch nichts geändert... die fehlende Risikobereitschaft (welche sonst in den PO sehr ausgeprägt war) wurde bestraft.
Glückwunsch an die Grizzlies!
Antworten
#97
Spiel 5 in Indiana nochmal gewonnen. Aber dann klar zu Hause verloren. Erhobenen Hauptes geben sich die Hawks geschlagen gegen die Übermacht der Pacers darf man 4-2 ausscheiden.
Viel Erfolg den Pacers.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#98
interessante serie. dachte eigentlih no archibal no problem, aber barry hat roger nie in den griff bekommen. der schießt fast 60% und macht mehr punkte als mcadoo. meine jungs müssen sich noch um einiges steigern, wenn es was mit dem titel werden soll.

bin jetzt auf den gegner in runde zwei gespannt. gegen die raptors verlor man schon doppelt.
Antworten
#99
(08.05.2013, 19:39)mavs41 schrieb: interessante serie. dachte eigentlih no archibal no problem, aber barry hat roger nie in den griff bekommen. der schießt fast 60% und macht mehr punkte als mcadoo. meine jungs müssen sich noch um einiges steigern, wenn es was mit dem titel werden soll.

bin jetzt auf den gegner in runde zwei gespannt. gegen die raptors verlor man schon doppelt.
Die Raptors haben gerade selber Probleme, Philly wirkt bislang insgesamt besser...
Antworten
meine zweite Saison und ich vergeige beide in der ersten Runde gegen die Pacers.
Naja dieses Jahr ist man in Atlanta sehr froh, dass es keinen Sweep gab.
Das Team hat sich wacker geschlagen ohne Archibald in Runde eins.
Rogers hat überragend gespielt und auch Silas war stark. PG Ersatz McCloud hat den verletzten Archibald auch gut vertreten.
In der nächsten Saison muss ich irgendwie schauen, dass ich einen Playoffplatz erreiche, bei dem ich den Pacers aus dem weg gehe um auch mal Runde 2 zu erreichen. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 336 Gast/Gäste