Playofftalk
acid packt schon in spiel 2 eine sehr interessante aufstellungsvariante aus. mcadoo und kenon finden offensiv nicht statt. dafür sieht gilmore gegn kunnert noch immer kein land.

interessant ist das rebounding meines teams. gleich 8 leute mit min 6 rebounds, keiner mehr als 8.

so kann es gern weitergehen.
Antworten
Hoffentlich machen die Mavs in eigener Halle jetzt eine Serie draus. Wenn die Pacers ein Spiel in Texas gewinnen, wird es verdammt schwer werden.
Antworten
so, spiel 3 gewonnen, nun ein mustwin game vor der brust.
in spiel 2 etwas probiert, das völlig nach hinten losging aber nun gut, wenn nicht dann, wann dann?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
spiel 4 knapp verloren, das wars dann wohl, wie soll man 2 auswärtsspiele gegen mcadoo/kunnert gewinnen? einer der beiden wird eh durchdrehen, bei mir dagegen hat immer minimum einer der bigs nen totalausfall zu verzeichnen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wahnsinns Saison der Pacers am Ende mit der Krönung. Gratulation aus Atlanta zu dieser Leistung.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Großartig auch von Acid, Super Team gebaut. Hart gekämpft und sicher mit nem Mega zukunftsteam. Starke Saison!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch an die Pacers! Das war fast die logische Konsequenz einer dominaten Regular Season. Osten: 2 - Westen: 0
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Glückwunsch an mavs!!da war nichts zu holen,ich hab alles probiert,selbst Balanced und outsied
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gibt es hier denn auch Tassen wie bei FBA?
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
das verstärkte pressing ab spiel 4 hat sich bezahlt gemacht.

unglaublich mit was für einem spiel mcadoo die serie nach hause holt. 33fta sind ohne hack a bob schon eine ziemliche leistung.

der erste richtige meistertitel bei bfive also. an den anderen kann ich mich mit den retortenspielern kaum erinnern. hatte da einen super shooting backcourt, aber namen weiß ich nicht mehr. jetzt hab ich das ding endlich mit einem starken frontcourt geholt, so wie ich es eigentlich mag!

acid, ich hoffe du musst dir jetzt nicht von gabiln anhören, dass er mehr spiele gegen meine jungs gewonnen hat als deine truppe.Wink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 67 Gast/Gäste