Playofftalk
Ich stimme dir zu, trotzdem sage ich ein McAddoo mit über 30 punkten im Schnitt ist schon eine dicke konstante für eine Meisterschaft, vor allem zurzeit wo es nicht viele gute Spieler gibt, sondern höchstens 1-2 pro Team
ps: nur so nebenbei auch die Spieltaktik kann viel Einfluss nehmen, muss man auch erstmal richtig machen
Antworten
man bedenke sogar das im nachhinein mein draft bis auf gilmore/griffin/barnes scheiße war.
es gab bessere leute(skinner,tatum usw) die ich zu bestimmten punkten hätte ziehen können, dafür waren es dann kupchak oder lee.
für skinner/tatum hab ich im nachhinein 3 weitere first gezahlt obwohl ich sie statt kupchak/lee/barnes hätte picken können!!!!.
naja, mein team ist jetzt trotzdem stark genug um einige jahre um hca zuu kämpfen, je nach camp der jungen leute geht auch mehr(bzw per trade noch was holen)

im idealfall geht der netspick heute auf 1-3, dann kommt sogar ein richtig starker sf/sg dazu, die letzte lücke im team wäre dann geschlossen.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(16.05.2013, 12:20)acidflash schrieb: man bedenke sogar das im nachhinein mein draft bis auf gilmore/griffin/barnes scheiße war.
es gab bessere leute(skinner,tatum usw) die ich zu bestimmten punkten hätte ziehen können, dafür waren es dann kupchak oder lee.
für skinner/tatum hab ich im nachhinein 3 weitere first gezahlt obwohl ich sie statt kupchak/lee/barnes hätte picken können!!!!.
naja, mein team ist jetzt trotzdem stark genug um einige jahre um hca zuu kämpfen, je nach camp der jungen leute geht auch mehr(bzw per trade noch was holen)

im idealfall geht der netspick heute auf 1-3, dann kommt sogar ein richtig starker sf/sg dazu, die letzte lücke im team wäre dann geschlossen.

Da muß man ja fast weinen vor Mitleid. Mit Gilmore hast du im Draft einen der Mutanten erobern können, was den Draft alleine schon zum Hauptgewinn für dich gemacht hat.
Darüber hinaus hast du mit Atlanta einen kooperativen Tradepartner gehabt, der unbedingt seinen Gamewinner Lanier loswerden wollte, um sich zu verschlechtern. So schlecht sieht es also ja wohl nicht aus oder?
Antworten
lanier hätte ich gar nicht gebraucht wenn der draft besser gewesen wäre.
man überlege was ich da geblättert hab, man muss auch die andere seite der medaille sehen
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Meine Starting 5 als ich hier anfing:
PG: Johnson
SG: weiß nicht mehr ( nichts gutes)
SF: Brunson
PF: Anthony
C : lanier

Nicht schlecht, habe dann Lehrgeld bezahlt als neuer.

Starting 5 dann aktuell ( wenn der Nets pick kommt)
PG: archi
SG: aus dem draft oder Trade
SF: Rogers
PF: Bender
C : silas (evtl was aus dem draft)

Finde ich nicht viel schlechter
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Glückwunsch auch von mir an den neuen Meister! 69 Siege in der Regular Season sind ein Brett, und in den Playoffs ging das ja nur so weiter.
Antworten
Die Wolves beweisen ihren Status als gar nicht so geheimer Geheimfavorit im Westen und im Osten isses langweilig...was ich im Fall der Raptors sehr gut finde ;D
Antworten
Die Kings haben direkt mal Spiel 1 in Dallas gewonnen. Starke Leistung.
Meine Wolves stealen sogar beide Spiele aus Texas und gehen jetzt mit einem 2:0 Vorsprung in die Heimspiele.
Antworten
Im Osten fangen die Playoffs auch dieses Jahr scheinbar erst in Runde 2 an. :P
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Tja, Indiana ist als Team einfach zu stark. Ein oder zwei Siege sollten es aber durchaus noch sein.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 303 Gast/Gäste