Playofftalk
einen klitzekleinen Funken Hoffnung hat man noch in Orlando... nachdem McAdoo raus ist.... aber Kareem bekommt bis dato NULL Unterstützung von DjShadow, Chocolate Thunder und Ron bzw. Robin... so wird das nix....
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Der nächste knappe Sieg gegen die Lakers bringt das 4-1 und die Conference Finals

Dallas-Memphis das gab es auch letztes Jahr in den Conference Finals.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Das is groß, was meine Jungs da liefern :)

Dennoch sind die Pistons auch jetzt noch Favorit...
Antworten
starke reaktion der mannschaft. spiel 5 mit 29 teamassists und 6 leuten mit zweistelliger punktausbeute. lässigste statline hatte barry: 4/8/8/3steals. auf den alten mann wird es jetzt auch in den confi finals ankommen.
Antworten
Oh man wieso war mir das nur klar, nachdem man daheim die Serie nicht zubekommt und Game 3 nach Overtime abgeschenkt hat. Nun setzt es sowohl in Toronto, als auch daheim je eine -3 Niederlage. In der Serie ist man eigentlich "gefühlt" überlegen, aber als Konsequenz gibt es jetzt bestimmt den folgerichtigen Dämpfer in Game 7, wenn man nicht eins der knappen Spiele nach Hause bringt. Da ist es dann auch wurst, wenn man die anderen drei souverän gewinnt...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Bitteres aus gegen Dallas. Die Umstellung ging kräftig in die Hose, aber versuchen musste ich ja was...
Hätte das Duell lieber mit Heimvorteil und in den Conference Finals gesehen, aber dafür hatte man die Saison einfach zuviel Verletzungspech.
So muss ich leider den Mavs und Acid gratulieren.
Antworten
Gratuliere den Grizzlies!

Die Serie war recht knapp und hätte auch anders ausgehen können, aber ich habe mein Ziel erreicht nach dem Rebuild, und ein junges konkurrenzfähiges Team aufgebaut.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
Gratuliere den Pacers... verdienter Sieg!
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(26.06.2013, 08:15)sugarstevy schrieb: Gratuliere den Pacers... verdienter Sieg!
und mein Pacers Pick fällt weiter nach hinten. Smile
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
so, nun tj mit den grizz vor der brust, das wird nicht einfach

defensiv gehören beide mannschaften zum besten der liga
beide mannschaften haben in der S5 kein loch
beide mannschaften haben eine bank die auch den namen bank verdient
beide mannschaften haben konstant die letzten beiden jahre abgeliefert
beide manager kennen das fbb-programm in und auswendig

ich geh sogar soweit das beide meinen zu wissen wie der andere spielt und umgekehrt, das macht den chart nicht einfacher.
mein trumpf natürlich das ich spieler habe die auch mal nen dreier eintüten können, die hat memphis so nicht unbedingt

im osten das gleiche, da treffen 2 hammerteams aufeinander, auch wenn mcadoo fehlen wird.
trotzdem haben die pacers immer noch kenon,kunnert,anthony,bing,barry und einige rollenspieler am start die den pistons das leben schwer machen dürften. zudem indiana mit HCA

bin gespannt wie es ausgeht, prognosen will ich da gar nicht wagen, es ist alles möglich bei den teams
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 170 Gast/Gäste