FAP-Talk
(09.07.2013, 19:18)sugarstevy schrieb: sauber... Dawkins wird zwar teuer verlängert aber 4 Jahre Schonfrist bekommt er noch..

mit Newlin, Pondexter und Dawkins eine schöne FA...

Auch da hab ich mitgeboten, allerdings sind andere Teams wohl attraktiver als die hawks. Da wollen wir mal was gegen tun in der nächsten Saison.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
So nu hab ich meine Cap für Otto Moore verballert, aber ist eben der beste noch vorhandene Center gewesen, bin doch ganz zufrieden.
Jetzt mal sehen, was die MLE noch so alles kann :)
Antworten
okay moore völlig überteuert verloren, hab aber wenigstens nen funktionstüchtigen frontcourt mit der verpflichtung von williams
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Absolut scheiße gelaufen die FAP!
Angefangen mit diesem Capproblemen und geendet mit dem Pech weder Otto noch Earl gekriegt zu haben.
Nun gilt es den Schaden in Grenzen zu halten.
1st B-Five Chmpion (1st Generation)
Antworten
war ja fast abzusehen das zb ein moore overpayed wird, mit seiner offense reboundschwäche natürlich schwierig das auszugleichen, da muss felix sich echt was einfallen lassen.
ansonsten natürlich ein toller spieler wo er jetzt hoffen muss das ihn die camps nicht zerschlagen.
auch dawkins ganz schön viel kohle, aber solange stevy sich das leisten kann i.o. ist halt ein guter rollenspieler der jetzt vielleicht 1-2 mio zuviel verdient, aber mein gott, gibt schlimmere verträge.
der knabe ist jung und hat noch ordentlich potential, der könnte sich sogar noch zum fap-steal entwickeln wenn die camps passen.

dagegen wundert es mich das earl williams für 6mio startgehalt von der theke gegangen ist, der knabe kann 3 positionen spielen,gute defense, hat 100!!! offense board und um 80 defense board.
den hab ich eher richtung max gesehen als moore da er ja auch erst 27 ist. aber nun gut ich bin kein capteam.

bei uns twardzik für die LLE auch gut, einer der wenigen schützen der sim der sogar inside und defense mitbringt.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich muss mich jetzt einfach drauf verlassen, dass meine Spieler oft genug treffen, so dass ich nicht zuviele Rebounds holen muss ;-)
Hab ihn vor allem wg. der Defense verpflichtet und ich wusste, dass ein 1 Jahres Vertrag nicht ausreichen würde.
Naja mal sehen, wie es weiter geht.
Antworten
solange du einen auf pf/c/sf hast der gutes offense boarding hat, ist das ja alles in ordnung.
hinten musste dir jedenfalls keine gedanken mehr machen, da ist der korb dicht und die rebounds wohl dein.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Tag 3 der FAP gesimt.

Dat war et dann von mir...
Antworten
Scott May kommt für ein Jahr. Komischerweise kann ich weder MLE, noch LLE anbieten. Hat noch jemand das Problem?
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
LLE kann ich auch nicht bieten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste