FAP-Talk
habe jetzt nochmal den automator geupdatet, wenn es dann nicht geht bin ich leider überfragt. Bitte sagt mal bescheid, ob es klappt, da ich keine MLE oder LLE habe, kann ich das nicht feststellen. Würde morgen Tag 4 simmen, kann ab 16 Uhr sein, aber vllt auch erst spät am abend. Tag 5 wäre dann Samstag. TC müssen wir eine Tag warten, wenn ich es richtig im Kopf habe also Sonntag.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
MLE funktioniert bei mir, LLE nicht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
das ist mies. Schickt mir eure Angebote per PN wer Probleme mit dem Automator hat, trage ich dann selber ein. Wer keine Probleme hat bitte den Automator benutzen
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Scheiß drauf, von mir aus kannst du simmen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
klappt bei mir auch nicht, kannst aber von mir aus auch simmen
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Sonst dauert das hier ewig.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ich würde gerne beides noch an den Mann bringen. Funzt leider weiterhin nicht.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(11.07.2013, 19:20)TJ6 schrieb: habe jetzt nochmal den automator geupdatet, wenn es dann nicht geht bin ich leider überfragt. Bitte sagt mal bescheid, ob es klappt, da ich keine MLE oder LLE habe, kann ich das nicht feststellen. Würde morgen Tag 4 simmen, kann ab 16 Uhr sein, aber vllt auch erst spät am abend. Tag 5 wäre dann Samstag. TC müssen wir eine Tag warten, wenn ich es richtig im Kopf habe also Sonntag.
Ne, TC ist gleich im Anschluss an Tag 5 simuliert. Erst danach ist ein Tag FA Signing angesagt um die Kader aufzufüllen!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
also heute 16 uhr deadline? wer probleme hat ne pn an tj mit den geboten schicken??
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Ich kann leider gar fap file von euch importieren, da kommt immer die Meldung roster does not match with current roster. Bitte schickt mir mal eure Angebote per pn oder wir können erst weiter machen, wenn stevo kommt. Deadline morgen 15 Uhr
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste