Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Lakers - Cavaliers
#1
L.A. gibt ab:

Norm Nixon
+ Bobby Jones
+ Kermit Washington
$ 7.057.035



Cleveland gibt ab:

Elmore Smith
+ zwei 2nd Rounder (Snoop wird diese bestimmen)
$ 8.058.044


Begründung:
Ich gebe Elmore Smith eigentlich ganz gerne wieder ab. Er hat bombastische Werte, doch in meinem System kommt er gerade mal auf 30 Minuten pro Spiel. Seine Foulanfälligkeit bricht mir derzeit das Genick und deshalb muss sich etwas verändern. Mit Jones kommt der benötigte Small Forward - darüber hinaus kann er defensiv einfach alles und könnte sogar SG oder PF spielen. Auf Washington hatte ich bereits im Creation Draft ein Auge geworfen und mit Norm Nixon kommt ein Passfirst-PG als Back-Up für Money.
Laut Tradechecker geht das auf, ich muss nur noch einen Spieler cutten (dies wird dann Guyton sein).
Bestätige.

edit: Sorry an alle, die mir ein Angebot gemacht haben. Ich lehne hiermit dankend ab.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#2
Bestätige.
Verstärkere mich mit Smith noch mal um einiges und will endlich den Titel nach Westen holen!

edit: Die 2nd Picks werden vom 79 und 82 sein.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#3
Machen die Lakers mal eben aus drei Roleplayern nen Allstar. Faszinierend, wie den Lakers die guten Spieler immer so zufliegen. Glaub mit Parish wären die Cavs deutlich besser gefahren.

Aber jeder, wie er mag: 1/3
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

#4
(22.07.2013, 14:06)McLean schrieb: Machen die Lakers mal eben aus drei Roleplayern nen Allstar. Faszinierend, wie den Lakers die guten Spieler immer so zufliegen. Glaub mit Parish wären die Cavs deutlich besser gefahren.

Aber jeder, wie er mag: 1/3

Im Nachhinein gebe ich dir da recht. An für sich war Smith der richtige Schritt (finde ich) aber die Foulproblematik hat mir leider einen großen Strich durch eine riskante Rechnung gemacht. Roleplayer hin oder her, mehr Tiefe ist auch was feines.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#5
(22.07.2013, 14:06)McLean schrieb: Machen die Lakers mal eben aus drei Roleplayern nen Allstar. Faszinierend, wie den Lakers die guten Spieler immer so zufliegen. Glaub mit Parish wären die Cavs deutlich besser gefahren.

Aber jeder, wie er mag: 1/3

Das will ich nicht ganz so stehen lassen, Bobby Jones als Roleplayer zu bezeichnen ist schon arg, aber mir egal... Genauso Nixon...

Wenn wir vom "zufliegen" reden, passt eher der Haywood Trade von dir da besser rein Wink
Das ist mal ein echtes Geschenk gewesen.

edit: Hab eher den Eindruck, dass man Angst von der Konkurrenz bekommt ;)
weil wenn jemand gegen diesen Trade noch was auszurichten hat, dann weiß ich nicht mehr.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#6
2/3
#7
Come on Stevy! ;-)
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

#8
33
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#9
Trade eingetragen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste