Playofftalk
(14.08.2013, 06:50)Eisbär schrieb: Vielleicht sollte man für die Zukunft diese PG-Regelung eh mal überdenken. In der Realität ist es ja auch nicht ganz unüblich, das Spieler mehrere Pos. belegen können. Da macht zumindest in der richtigen NBA auch die PG-Os. keine Ausnahme.
Ich habe meinen Chart jetzt noch einmal angepasst. Wenn das System das wieder nicht übernehmen sollte, kann ich da wieder nichts für.

realität ist nicht fbb!!! das müsstest du doch mittlerweile auch wissen das SG mit diversen krassen werten, auf pg eingesetzt, monster sind
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Swept again. Naja, so wird es wohl auch in den kommenden Saisons laufen - es sei denn der Pick der Rockets springt in die Top-2, was ungefähr genau so realistisch wie das Erreichen der zweiten Runde der Cavs sein dürfte. Whatever.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
4-0. Work done. Jetzt kommt die Zugabe gegen die Pistons.
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
Mau. Mau und lasch.
Antworten
erfolgreiche Taktikumstellung.. Pflichtsieg .. Runde 2 wird um einiges schwerer...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Die Lakers und die Clippers gehen über die volle Distanz im Ortsderby, und bestätigen den positiven Eindruck der Rückrunde.
Antworten
3-3 gegen Dallas kommt mir irgendwie bekannt vor. Finde ich echt krass, dass ich in vier Jahren Liga bestehen schon dreimal gegen Dallas in den Playoffs stand und zweimal das ganze über 7 Spiele geht. Ich rufe hiermit die erste große Rivalry der Ligageschichte aus!!!
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Stark! Erste Runde ist geschafft Die Nuggets ohne ihren Star aber auch deutlich geschwächt gewesen.
In Runde zwei trifft man auf Dallas oder Memphis bin ich ja mal gespannt...
Antworten
mal schauen was Spiel 7gibt!,
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Die Clippers sorgen für die wohl größte Überraschung der ersten Runde mit dem 108-97 Erfolg bei den Lakers in Spiel 7.
Nate Archibald nach seiner Verletzung erstmals in der Serie mit an Bord, unterstützt von Alex English, der als Backup-PG auf der Position einer der Schlüsselspieler dieser Serie war.
Mal schauen, ob man gegen die Kings auch das ein oder andere Spiel gewinnen kann.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 131 Gast/Gäste