Playofftalk
Sieg in 7 gegen die Mavs. Endlich die auch mal besiegt. Jetzt kommt aber direkt die nächste harte Serie gegen die Wolves, die in der 1. Runde aufgrund der Adams Verletzung ein freilos hatten.

Für mich wird es wichtig sein Hayes zu stoppen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
(16.08.2013, 15:36)Eisbär schrieb: Die Clippers sorgen für die wohl größte Überraschung der ersten Runde mit dem 108-97 Erfolg bei den Lakers in Spiel 7.
Nate Archibald nach seiner Verletzung erstmals in der Serie mit an Bord, unterstützt von Alex English, der als Backup-PG auf der Position einer der Schlüsselspieler dieser Serie war.

Gratuliere!

Man muss sagen, dass zwei Spiele eindeutig von English als PG Starter entschieden wurden, was einen fetten Beigeschmack hinterlässt... aber was solls, hoffentlich gewinnt wenigstens der Westen...

Der Osten hat so ein Glück, die wohl zwei besten Teams sind in Runde 1 ausgeschieden.

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
(16.08.2013, 18:31)snoop schrieb:
(16.08.2013, 15:36)Eisbär schrieb: Die Clippers sorgen für die wohl größte Überraschung der ersten Runde mit dem 108-97 Erfolg bei den Lakers in Spiel 7.
Nate Archibald nach seiner Verletzung erstmals in der Serie mit an Bord, unterstützt von Alex English, der als Backup-PG auf der Position einer der Schlüsselspieler dieser Serie war.

Gratuliere!

Man muss sagen, dass zwei Spiele eindeutig von English als PG Starter entschieden wurden, was einen fetten Beigeschmack hinterlässt... aber was solls, hoffentlich gewinnt wenigstens der Westen...

Der Osten hat so ein Glück, die wohl zwei besten Teams sind in Runde 1 ausgeschieden.

Dafür mußte ich bis Spiel 7 mit dem Handicap leben, auf meinen eigentlichen Starting-PG verzichten zu müssen, während die Lakers in Bestbesetzung am Start waren.
Laut Playoffprognose war mein Team ja schon vor Serienbeginn tot, und hat sich dafür aber recht gut geschlagen.
Selbst wenn wir jetzt in Runde 2 Prügel beziehen sollten, ist das doch noch ein netter Saisonabschluss.
Antworten
(16.08.2013, 18:50)Eisbär schrieb:
(16.08.2013, 18:31)snoop schrieb:
(16.08.2013, 15:36)Eisbär schrieb: Die Clippers sorgen für die wohl größte Überraschung der ersten Runde mit dem 108-97 Erfolg bei den Lakers in Spiel 7.
Nate Archibald nach seiner Verletzung erstmals in der Serie mit an Bord, unterstützt von Alex English, der als Backup-PG auf der Position einer der Schlüsselspieler dieser Serie war.

Gratuliere!

Man muss sagen, dass zwei Spiele eindeutig von English als PG Starter entschieden wurden, was einen fetten Beigeschmack hinterlässt... aber was solls, hoffentlich gewinnt wenigstens der Westen...

Der Osten hat so ein Glück, die wohl zwei besten Teams sind in Runde 1 ausgeschieden.

Dafür mußte ich bis Spiel 7 mit dem Handicap leben, auf meinen eigentlichen Starting-PG verzichten zu müssen, während die Lakers in Bestbesetzung am Start waren.
Laut Playoffprognose war mein Team ja schon vor Serienbeginn tot, und hat sich dafür aber recht gut geschlagen.
Selbst wenn wir jetzt in Runde 2 Prügel beziehen sollten, ist das doch noch ein netter Saisonabschluss.


Glaube, wer die Lakers aus den Playoffs wirft, braucht keine Angst haben, dass er in Runde zwei "Prügel beziehen" wird Rolleyes
Antworten
für zwei Teams halt verdammt blöde Playoffs
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(16.08.2013, 23:16)acidflash schrieb: für zwei Teams halt verdammt blöde Playoffs

ich glaube eher für alle 4 Westteams. 3 die rausgeflogen sind nur mit halber Besetzung und die Lakers spielen gegen eine fragwürdige Taktik
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Hmm, ich weiß nicht, ob ich da irgendwas total verpeile aber hätten die Clippers nicht zwei positionsgerechte Back-Ups für Archibald gehabt? Ich frage, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich im Grunde erstmal das nehmen sollte, was für die Position noch im Team vorhanden ist und habe deshalb zum Beispiel nie einen Billy Rooks auf PG gestellt...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Genau auf so ein Gelaber hab ich gewartet. Es ist hier schon unzählige Male passiert, das ein Starter sich verletzt hat, und dann der Backup als Starter aufrückt, ohne das man das gleich bemerkt hätte, weil eben nicht jeder hier permanent an seiner Aufstellung bastelt, und dies daher nicht immer sofort bemerkt wird. English stand nie bewußt als Starter in der Aufstellung, und als Snoop mich darauf aufmerksam gemacht hat nach den ersten zwei Spielen, habe ich auch Taylor vor English gesetzt. Wenn das Programm das dann für die Spiele 3 und 4 nicht übernimmt, ist das nicht mein Problem. Als Stevo dann das simmen wieder übernommen hat, klappte das dann ja auch wieder.
Darüber hinaus hat mein Team übrigens ohne English als Starter 2 von 3 Spielen dieser Serie gewonnen, und er ist auch nicht speziell für diese Situation auf PG gesetzt worden - dort spielt er nämlich schon mehr als die halbe Saison.
Antworten
was auch völlig ok ist!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
2 Spiele bei den Kings geklaut, und trotzdem kommt da noch keine Feierstimmung auf, weil beide Spiele extrem eng waren. Trotzdem können die tot geredeten Clippers bislang recht gut mithalten - auch ohne English als Starting-PG.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 216 Gast/Gäste