Playofftalk
Mhhh... 1:1 nach den beiden Heimspielen. Da muss meine Wölfe jetzt schon mal ein Spiel in LA gewinnen, sonst ist der Zug schnell abgefahren. Etwas an der Taktik geschraubt. Mal sehen ob es Wirkung zeigt.
Antworten
sollte wohl nicht sein.
Antworten
Stark! Beide Auswärtsspiele gewonnen. Das erste deutlich mit 97-82 und das zweite undenkbar knapp mit 111-110! Jetzt hat meine Männer die Chance schon zu hause den Sack zu machen zu können. Auf gehts!
Antworten
Hm shit. Man war jetzt nicht soweit weg, aber mit -12 und -7 setzte es dann doch zwei Niederlagen. Walton dabei dank Foultrouble mit 15min und 13min. Ist dann natürlich entscheident.
Nun ist der Druck wieder bei uns Game 5 zuhause zu gewinnen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Zuhause souverän. aber eins muss ja leider noch auswärts her.
Antworten
Yeah buddy! Finals Biggrin
Dreimal 4:1 und damit doch recht souverän in die ersten Finals bei B-five 2.0.
Spiel 5 gegen die Clippers war mit 103-85 dann doch eine recht deutliche Angelegenheit.
Respekt trotzdem an die Clippers, die nichts desto trotz die Überraschungs-Mannschaft der Playoffs waren.

In den Finals trifft man jetzt auf die Pacers. Da muss jetzt natürlich mal der erste Titel für den Westen her!
Antworten
Yeah finals. der westtitel muss hoffentlich warten.
Antworten
Hm shit. 4 Niederlagen am Stück sind bitter. Aber wenn mich nicht alles täuscht, war das genau die Revange für letzte Saison, als ich aus einem 0:2 ein 4:2 gemacht hatte.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Schönes finale :) ich freu mich drauf
Antworten
(21.08.2013, 21:39)dakid-21 schrieb: Yeah buddy! Finals Biggrin
Dreimal 4:1 und damit doch recht souverän in die ersten Finals bei B-five 2.0.
Spiel 5 gegen die Clippers war mit 103-85 dann doch eine recht deutliche Angelegenheit.
Respekt trotzdem an die Clippers, die nichts desto trotz die Überraschungs-Mannschaft der Playoffs waren.

In den Finals trifft man jetzt auf die Pacers. Da muss jetzt natürlich mal der erste Titel für den Westen her!

Da es ja keinen Zweifel am Titelgewinn für den Westen gibt, gratulier ich mal.
Die Teams lagen so eng beieinander, das mit der Gunst des Programms zwei Spiele auch leicht hätten Siege werden können - Pech gehabt. Das entscheidende letzte Match war dann mehr eine Harakiritaktik, die gründlich in die Hose ging.
Alles in allem hat das Team aber angedeutet, wie stark es nach dem Cowens-Deal geworden ist. Mit etwas weniger Verletzungspech in der Rückrunde, wäre ja vielleicht auch eine bessere Platzierung drin gewesen. Nun also nahezu unverändert in die neue Saison.

Der Sieg gegen die Pacers dürfte ja nun Formsache für dakid sein. Wink
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste