Playofftalk
ich finde die wolves auf dem papier mit das schwächste team im westen das in den playoffs stand, totale überraschung in meinen augen.
für mich klarer außenseiter in den finals, denn außer hayes und mit abstrichen williams hat man nur rollenspieler am start. dafür aber das plus das man 2 dreierschützen aufbieten kann, wieviel die werfen muss man dann sehen.

pacers dagen adoo,kunnert, kenon und diverse andere starke leute, hätte die aber auch nicht in den finals erwartet.

also 2 überraschungsmannschaften im finale ima
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Also die Pacers hab ich eindeutig in den Finals gesehen und auch gut und gerne als Favorit im Osten. Wolves waren natürlich nicht zu erwarten.
NBA Champion 1983 & 1984
Antworten
Also könnte der Favorit aus dem Osten den nächsten Titel holen, für sich und den Osten.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
acid, was hast du eigentlich wieder geraucht um die Pacers überraschend in den Finals zu sehen? Natürlich waren die Pistons und mit Außenseiterchancen meine Raps + Magic denkbar, aber ne Überraschung is was anderes...
75: 47-35 --> Conference Finals
76: 56-26 --> Conference Semifinals
77: 62-20 --> Conference Semifinals
78: 60-22 --> Conference Semifinals
79: 48-34 --> Conference Semifinals
80: 54-28 --> Conference Semifinals
81: 51-31 --> 1. Runde
82: 49-33 --> 1. Runde
All-Canada-Team: Smith - Hawes - Issel - Griffin - Burleson
Antworten
meine Meinung das du oder die pistons meine Favoriten bei euch waren,dahinter erst die andern!haben halt Löcher im Kader
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Naja Pacers und meine Pistons waren komplett gleich. Nicht nur bei den Wins, sondern auch beim +/- (was ich aussagekräftiger finde).
Ansonsten waren die Raptors vielleicht bei 95% im Vergleich zu Pistons/Pacers und damit knapp dahinter. Rest hatte imo keine wirkliche Chance, auch die Magic nicht. Da ich auf den Weg in die Finals aber Raps und Pacers schlagen musste und die Pacers "nur" die Magic + einen, waren die Pacers imo sogar leichter Favorit für die Finalteilnahme, auch wenn unsere 50/50-Serie dank Heimvorteil bei vielleicht 55/45 für mich lag.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(22.08.2013, 09:15)acidflash schrieb: ich finde die wolves auf dem papier mit das schwächste team im westen das in den playoffs stand, totale überraschung in meinen augen.
für mich klarer außenseiter in den finals, denn außer hayes und mit abstrichen williams hat man nur rollenspieler am start. dafür aber das plus das man 2 dreierschützen aufbieten kann, wieviel die werfen muss man dann sehen.

pacers dagen adoo,kunnert, kenon und diverse andere starke leute, hätte die aber auch nicht in den finals erwartet.

also 2 überraschungsmannschaften im finale ima

Also soooo überraschend finde ich die Finals-Konstellation nun aber auch nicht. Immerhin stehen sich die beiden Tabellen 3. der jeweiligen Conferences gegenüber.

Ob mein Team aus Rollenspielern besteht oder einfach nur sehr ausgeglichen besetzt ist - sei mal dahin gestellt - klar ist, dass eigentlich die gesamte erste 5 aus potentiellen 20 pp/g Spielern besteht. Da es aber nur einen Ball gibt kommt dann eben ein niedrigerer Punkteschnitt bei den einzelnen Spielern zu stande.
Was 3er betrifft, ist mein Team absoluter Durchschnitt! In der Saison pro Spiel einen Dreier - dass kann man nicht gerade als Waffe bezeichnen. Auch in den Finals sind 3er die Ausnahme. Das war also wohl nicht der entscheidende Faktor bisher ;)

Die Finals laufen bisher sehr gut. Nach dem Auswärtssieg und dem 1:1 Auftakt, führt man nach den ersten beiden Heimspielen nun sogar mit 3:1. Wie bereits in den beiden vorherigen Serien hat man nun 3 Chancen für den einen Sieg. Meine Wolves sind heiß auf den Titel! Shy
Antworten
Meinen Glückwunsch an die Wolves. Starke Leistung und am Ende verdient Meister.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
glückwunsch nach minny. wer alle knappen spiele gewinnt hat den titel verdient.
Antworten
Glückwunsch aus Ohio!
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste