Trainingscampfortschritte
#31
Leider, leider, leider wurden die Posi Changes nicht übernommen und somit ein schlechtes Camp... Dodgy
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
#32
habs bei mir ebenfalls versackt, war gestern eindeutig nicht mein Tag...
Antworten
#33
Ganz mieses Camp :D
Einfach fast jeder Spieler hat sich verschlechtert, das ist doch kacke :/
Antworten
#34
Trainingscamp war überwiegend Positiv, klar gab es auch unerwartete Verschlechterungen, aber die Verbesserungen überwiegen.

Dr J. steigt im Handling + 6 in der Hoffnung auf weniger To´s. im Def Reb. verliert er 10 Punkte, das ist natürlich nicht so doll. Witzig ist das auf der Simpage sein Pot. von D auf C gestiegen ist :-)

Otis Birdsong fällt beim Pot. von A auf B, das zeigt auch das TC, es gibt nur minimale Berbesserung sowie minimale Verschlechterungen.

Mike Mitchell mit nem guten TC, Inside und Jumpshot steigen, und auch bei der Defense sowie Reb. konnte er minimal zulegen.

Clement Johnson legt Defensiv nochmal zu Besp. Drive D +8

Die absoluten TC Hammer sind Cliff Robinson und Allen Leavell!!

Robinson: Off. Reb. + 11, Drive D. +8, Inside + 5 und in allen anderen Kategorien auch gestiegen!!

Leavell: Handling: +10, Pass: +9 Jumpshot +5 die restlichen Kategorien mal minimal gefallen und / oder gestiegen

Bin gespannt was die junge aber auch talentierte Truppe dieses Jahr reißen kann. Bin zumindest mit dem Kader sehr zufrieden bis dato.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#35
Erving ist nicht durch das TC um 10 in DefReb gefallen, sondern durch die Tatsache, dass du ihn letzte Saison auf SG gesetzt hast und er damit schon auf das Maximum von 60 unwideruflich beschnitten wurde.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
#36
(06.09.2013, 09:27)McLean schrieb: Erving ist nicht durch das TC um 10 in DefReb gefallen, sondern durch die Tatsache, dass du ihn letzte Saison auf SG gesetzt hast und er damit schon auf das Maximum von 60 unwideruflich beschnitten wurde.

yes
Antworten
#37
shit, das ist ja ärgerlich. gibts da ne Liste auf welchen Positionen man wieviel beschnitten wird?
Bzw. wie die einzelnen Werte fallen?
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#38
steht alles wie immer in den Regeln:

Center Maximum:
Handling 75
Passing 75
Perimeter Defense 75

Powerforward Maximum
Handling 80
Passing 80
Perimeter Defense 75

Small Forward
keine Beschränkung

Shooting Guard Maximum
Off. Reb. 60
Def. Reb. 60

Pointguard Maximum
Off. Reb. 50
Def. Reb. 50
Post Defense 75
Antworten
#39
entschuldige, solche Details hab ich irgendwie nie genau durchgelesen.
Wie bekomme ich Dr. J denn wieder auf mehr Reb? Indem ich ihn auf SF spielen lasse?
danke erstmal für die Info.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
#40
Dr. J kriegt das nicht wieder, Veränderungen durch PCs werden nicht wieder aufaddiert. Deswegen habe ich dich doch irgendwann letzte Saison auch drauf hingewiesen, als du das schonmal machen wolltest. ;)
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste