Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Hawks - Jazz - Magics
#11
Ich persönlich würde einen Pick als Gegenwert für McGinnis auch gerne noch dabei sehen. ;) Das muss aber TrashPrince mal sagen, ob er den Trade wirklich so machen will.
#12
da ich selber für mcginnes grboten habe, enthalte ich mich hier.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
#13
Mir wurden auch schon Deals durchgewunken, bei denen ich schlecht weggekommen wäre.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#14
(14.11.2013, 18:15)Bamboocha schrieb: da ich selber für mcginnes grboten habe, enthalte ich mich hier.

Sollte Acid auch tun ;-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#15
Ich leg die Kohle aus Orlando noch dazu! Aber nicht weil ich es unfair finde, sonders damit hier Ruhe ist.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#16
Wenn die Kohle zu den Jazz geht find ich es auf jedenfall ok.
Wäre nicht böse wenn der Deal zeitnah durchgeht, für mich geht's auch noch um die Playoffs.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#17
Greenwood war halt das Zünglein an der Waage der er der einzige war der evtl noch Potential hat! Ich wollte mit mcginnes vorne angreifen, was mir dann leider noch gelungen ist. Für mich erscheint es dann logisch den plan zu ändern und en bisschen Luft unter dem hardcap (darum ging es und nicht um capspace) zu schaffen. Nächstes Jahr hätte ich dann nämlich noch die beiden Mc's, Thompson und Henderson. Der rest meiner Rotation liefe dann aus und mein hardcap wäre nur um knapp 23 Mille unterschritten heißt für 4 rotationsspieler die ich minimum an land ziehen muss(verlängerung/MLE). Also nach meiner Einschätzung wird das sehr eng ! Um mir dass zu ersparen wollte ich halt zumindest 2 zu 1 Rotationsspieler tauschen um wenigstens da flexibler zu sein!
ich mache dass jetzt hier absichtlich so ausführlich um Eure Meinung zu hören (grade im Hinblick auf dir plas offs die dieses Jahr sicher scheinen und an denen ich nächste offseason Feilen will)
#18
Ich finde erst einmal dass mcginnis seinen Vertrag wert ist. Daher halte ich einen salary dump für nicht nötig. Der trade ist für mich in dieser Form aber einer.
Ich sehe den Sinn hinter den deal durchaus im Hinblick auf die kommenden Jahre. Aber das ist nur der eine part eines deals. De andere part ist ein angemessener Gegenwert. Da sehe ich Handlungsbedarf.
REWARD: Nets $365.575, Jazz $275.046
#19
(14.11.2013, 18:23)gabilon schrieb:
(14.11.2013, 18:15)Bamboocha schrieb: da ich selber für mcginnes grboten habe, enthalte ich mich hier.

Sollte Acid auch tun ;-)

Acid sollte das eh im Tradetalk tun als nicht am Trade Beteiligter. Tongue

(15.11.2013, 00:00)DaBigMarv schrieb: Ich finde erst einmal dass mcginnis seinen Vertrag wert ist. Daher halte ich einen salary dump für nicht nötig. Der trade ist für mich in dieser Form aber einer.
Ich sehe den Sinn hinter den deal durchaus im Hinblick auf die kommenden Jahre. Aber das ist nur der eine part eines deals. Der andere part ist ein angemessener Gegenwert. Da sehe ich Handlungsbedarf.

+1!
#20
Ich würde damit hier Ruhe ist, meinen 82 1st Anbieten. DS Cash bleibt dann aber bei mir.
Problem ist ne Protection auf den 81 cavs pick wenn die greift ist mein 82 pick der Ersatz.

Komisch das meine scheiß Deals immer durchgewunken wurden.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]









Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste