Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Hawks - Jazz - Magics
#21
(15.11.2013, 08:28)gabilon schrieb: Ich würde damit hier Ruhe ist, meinen 82 1st Anbieten. DS Cash bleibt dann aber bei mir.
Problem ist ne Protection auf den 81 cavs pick wenn die greift ist mein 82 pick der Ersatz.

Komisch das meine scheiß Deals immer durchgewunken wurden.

Also auch wenn ich kein Trademod bin - aber jetzt einen Pick einzubauen, der dann aufgrund einer Protection möglicherweise nicht einmal verfügbar ist, geht doch wohl endgültig zu weit.
#22
(15.11.2013, 09:09)Eisbär schrieb:
(15.11.2013, 08:28)gabilon schrieb: Ich würde damit hier Ruhe ist, meinen 82 1st Anbieten. DS Cash bleibt dann aber bei mir.
Problem ist ne Protection auf den 81 cavs pick wenn die greift ist mein 82 pick der Ersatz.

Komisch das meine scheiß Deals immer durchgewunken wurden.

Also auch wenn ich kein Trademod bin - aber jetzt einen Pick einzubauen, der dann aufgrund einer Protection möglicherweise nicht einmal verfügbar ist, geht doch wohl endgültig zu weit.

Dann baut man halt noch eine Protection ein ;D
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
#23
(15.11.2013, 09:31)sugarstevy schrieb:
(15.11.2013, 09:09)Eisbär schrieb:
(15.11.2013, 08:28)gabilon schrieb: Ich würde damit hier Ruhe ist, meinen 82 1st Anbieten. DS Cash bleibt dann aber bei mir.
Problem ist ne Protection auf den 81 cavs pick wenn die greift ist mein 82 pick der Ersatz.

Komisch das meine scheiß Deals immer durchgewunken wurden.

Also auch wenn ich kein Trademod bin - aber jetzt einen Pick einzubauen, der dann aufgrund einer Protection möglicherweise nicht einmal verfügbar ist, geht doch wohl endgültig zu weit.

Dann baut man halt noch eine Protection ein ;D

spich: wenn aufgrund der Top 5 Potections auf den Cavs Pick der 82er 1st Rounder der Hawks als Ersatz mit muss, geht statt des 82er 1st Rounders, der 85er 1st Rounder zu den Jazz!

So wäre es doch save!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#24
ich bau den Deal mal im ersten Post um, und hoffe dann auf Bestätigungen.
Ärgerlich, dass ich jetzt auch noch nen Pick abgeben muss, aber was macht man nicht alles.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#25
85er Picks mit einbauen als Auffangbecken für möglicherweise greifende Protections, obwohl 85er Picks noch nicht auf dem Markt sind? Das wird ja immer absurder hier. wenn der Deal durchgeht, können wir also von jetzt an alle auch schon mit 85er Picks arbeiten ja? Schließlich gilt hier ja wohl gleiches Recht für alle.
#26
es werden hier 84er 1st Rounder getradet. Nach der Saison können dann also 85er getradet werden, es geht hier ja nur darum das im Falle das die Protection greift eine Absicherung da ist.
Da man nöächste Saison auch seine 85er 1st abgeben kann, ist es doch auch mit ner Protection vor dem Draft möglich, oder?
Es geht hier ja ausschließlich um eine Protection!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#27
Der Deal findet jetzt statt wenn ich mich nicht irre - und zu diesem Zeitpunkt sind 85er Picks nicht tradebar, können also auch nicht Bestandteil irgendwelcher Deals sein. Alternativ kann man das dealen dieser 85er natürlich auch für alle schon freigeben, da dann alle die gleichen Möglichkeiten haben sollten.
#28
(15.11.2013, 10:27)Eisbär schrieb: Der Deal findet jetzt statt wenn ich mich nicht irre - und zu diesem Zeitpunkt sind 85er Picks nicht tradebar, können also auch nicht Bestandteil irgendwelcher Deals sein. Alternativ kann man das dealen dieser 85er natürlich auch für alle schon freigeben, da dann alle die gleichen Möglichkeiten haben sollten.

diese Entscheidung kann ich nicht treffen.
ich denke nur nicht das die Cavs nen Top 5 Pick landen, aber das hätte wenn und aber zählt nicht.
Also entweder der 85er darf als Absicherung mit, oder ich muss mir was anderes überlegen.
Brauche nur ne Info von den Mods, wie das hier jetzt weiter geht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#29
Was du denkst ist doch völlig egal - Bestandteil von Deals dürfen doch wohl nur Dinge sein, die auch verfügbar sind. Sonst fängt als nächstes noch jemand an Spieler zu traden, die er vielleicht mal irgendwann verpflichten möchte.
#30
trotzdem bleibt der Gegenwert quasi null!! bringt den jazz auch nichts da sie weder Cap noch eigenen pick haben wenn es drauf ankommt!
und SalatryProbleme haben sie auch nicht unbedingt. also mir erschließt sich der Sinn nicht,vor allem nicht da ich weiß was andere wohl ungefäh. geboten und auch was ich geboten habe
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste