Playofftalk
Die zwei Niederlagen werden sehr bitter bezahlt werden. Immerhin mal in der zweiten Runde gewesen.
Antworten
Direkt Spiel 3 abgeben. Dafür die Lakers in Spiel 4 klar besiegt. Jetzt gibt es im schlimmsten Fall noch drei Spiele, wovon nur eins zu Hause ist. Ganz einfach wird das erreichen der Conference Finals nicht. Es sollte aber bei einer 3:1 Führung doch bitte möglich sein. Vorallem Spiel 4 stimmt mich sehr positiv.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
Boom! Was für ein Comeback. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mit den Jungs vorm Laptop mitgefiebert habe. :D Jetzt kommt es zum Alles-oder-Nichts in Indiana. Game 7 - bring it on!
Antworten
meine eigentlichen BankSpieler gewinnen das Spiel! knight weil drew verletzt mit 22 ,10,3 und Lucas mit 28,16,3 da lanier foulProbleme hatte
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Gratuliere den Grizzlies!

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
Antworten
shit. zweimal lässt man die hornets das vierte viertel dominieren und schenkt so den sieg her.
Antworten
Ich feier das! Wieder so eine verdammt knappe Geschichte, zum dritten Mal in Folge geht das dann gut aus. Only in FBB... Anthony Roberts avanciert zum Gamewinner als er 1:30 vor Ende erst den Rebound holt und dann vorne mit einem And-One auf 88:84 erhöht. Conference Finals wird wieder schweeeeeeer.
Antworten
zur Abwechslung mal wieder tj der wartet,bin gespannt wie das wohl ausgeht!wichtig ist das alle wieder an Bord sind
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
da gewinnen meine jungs nur ein heimspiel in dieser zweiten runde. unglaublich.

glw stevo.
Antworten
der dickste Brocken damit aus dem Rennen!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 325 Gast/Gäste