Playofftalk
Wahnsinn was da in Portland abgeht. Der Kader ist auf dem Papier eigentlich nicht so, dass man von einer Finalsteilnahme ausgehen kann. Dennoch bockstarke Playoffs der Blazers. Die Hornets ersparen sich mit einem denkbar knappen Sieg in Spiel 6 das siebte Spiel. Das könnten verdammt interessante Finals werden.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
sehe ich ähnlich.
Echt Stark was da abgeht. Endlich mal eine neue, noch nie dagewesene Finals-Paarung.
Bin gespannt wer das Rennen macht.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
glw zum titel stevo. wer so ein knappes spiel 6 gewinnt, wird champ!
Antworten
Wow, wie unerwartet der Finaleinzug einfach ist!! Ohne die bisherigen Gegner schlechtreden zu wollen, ich denke die Hornets sind der härteste Brocken, auf den die Truppe in den POs bisher trifft. Zumal beispielsweise die Lakers zu viele Verletzte für eine ordentliche Serie hatten. Wenn man schon in den Finals ist, hätte ich nichts gegen den Titel einzuwenden Biggrin
Antworten
Da haben sie es aber noch einmal spannend gemacht, die Herren. Egal:
Finale!!! auf ne gute Serie Torch.
Antworten
Bei FBA hast du meine Jungs noch vom Titel abgehalten, hier soll es andersherum verlaufen!! Nichtsdestotrotz verletzungsfreie und gute Finals für beide Seiten.
Antworten
Hui, klares Ding im ersten Spiel.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Schmeckt.
Antworten
Mickey Johnson will den Titel! 35-10-4 im ersten Spiel, 30-19-3 im zweiten Spiel - der Mann ist motiviert.
Antworten
Mal schauen, was die Heimspiele bringen... Bisher mehr als enttäuschend, Ergebnisse sind mit den Spielen gegen die Hornets in der reg. Saison vergleichbar.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 249 Gast/Gäste