FAP-Talk
laß mal die Finger vom Alkohol Acid! Von was für für Angeboten unter 8 Millionen redest du eigentlich. Ich sage es nochmal, ich habe bei beispielsweise Robinson, Cartwright und Natt satt im 8stelligen Bereich geboten - wenn du also mal nachzählst, liegt das jenseits der 10 Millionenmarke.

Darüber hinaus - wo willst du dann eigentlich die Grenzen setzen? Der Kader der Cavaliers beispielsweise ist doch auch nicht besser zusammengestellt, wenn man bei mir mal Sampson mit einbezieht.

...und ich wiederhole mich gerne - ich habe nur Spieler verlängert, die auch letzte Saison schon im Kader standen, und die letzten Plätze werden auch noch mit beispielsweise PG's bestückt.
Antworten
ne,die haben wenigstens junge Talente geholt was halbwegs nachvollziehbar ist
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Nach deiner Argumentation wäre also alles für dich in Ordnung, wenn ich mir jetzt alle Blindfische aus der FAP hole, so lange sie nur ein akzeptables Potential haben?
Dann wäre ja so ein Spieler ok: Paul Williams SG 6'7'' 210 21 C C D C D+ B Was für ein Blödsinn.
Antworten
(29.03.2014, 20:54)Eisbär schrieb: laß mal die Finger vom Alkohol Acid! Von was für für Angeboten unter 8 Millionen redest du eigentlich. Ich sage es nochmal, ich habe bei beispielsweise Robinson, Cartwright und Natt satt im 8stelligen Bereich geboten - wenn du also mal nachzählst, liegt das jenseits der 10 Millionenmarke.

Darüber hinaus - wo willst du dann eigentlich die Grenzen setzen? Der Kader der Cavaliers beispielsweise ist doch auch nicht besser zusammengestellt, wenn man bei mir mal Sampson mit einbezieht.

Den letzten Teil kann und will ich so nicht unterschreiben. Ich habe natürlich aufs Potenzial geachtet, doch diese Spieler haben zumindest solide und ausbaufähige Grundwerte. Bei den ganzen F+ - Jungs in deinen Reihen ist das nicht der Fall. Ich will mich ehrlich gesagt auch gar nicht in eine solche Diskussion verwickeln lassen. Ich habe mir bereits nach der vergangenen FAP meine Gedanken gemacht und werde sie auch diesmal nicht öffentlich Kund tun...
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
(30.03.2014, 00:14)Sandman schrieb:
(29.03.2014, 20:54)Eisbär schrieb: laß mal die Finger vom Alkohol Acid! Von was für für Angeboten unter 8 Millionen redest du eigentlich. Ich sage es nochmal, ich habe bei beispielsweise Robinson, Cartwright und Natt satt im 8stelligen Bereich geboten - wenn du also mal nachzählst, liegt das jenseits der 10 Millionenmarke.

Darüber hinaus - wo willst du dann eigentlich die Grenzen setzen? Der Kader der Cavaliers beispielsweise ist doch auch nicht besser zusammengestellt, wenn man bei mir mal Sampson mit einbezieht.

Den letzten Teil kann und will ich so nicht unterschreiben. Ich habe natürlich aufs Potenzial geachtet, doch diese Spieler haben zumindest solide und ausbaufähige Grundwerte. Bei den ganzen F+ - Jungs in deinen Reihen ist das nicht der Fall. Ich will mich ehrlich gesagt auch gar nicht in eine solche Diskussion verwickeln lassen. Ich habe mir bereits nach der vergangenen FAP meine Gedanken gemacht und werde sie auch diesmal nicht öffentlich Kund tun...

wobei es natürlich nicht beabsichtigt ist, das deine Spieler auch kaum geradeaus laufen können, und selbst deine PG's nur ein C Handling haben.
Antworten
und welcher HandlIngWert steckt hinter dem c?

finds immer noch ne Frechheit wie du das alles schönreden willst! für mich noch ein Grund mehr ne harte Strafe auszusprechen!

ps,die regeln hast du ganz klar verletzt,ob eigene oder fremde Free agents steht da nämlich nicht
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
momentan habe ich eh erstmal noch garnichts verletzt, da die FAP noch läuft - das erstmal vorab.
PG's verpflichte ich ja noch, wie letzte Saison auch, so das ich auch auf Werte wie Sandman komme. Also fahr mal deinen Frust über den Abstieg von Rasta Vechta wieder runter.
Schönreden tue ich jedenfalls überhaupt nichts, egal wie oft du dich da widerholst. Fakten sind: FAP läuft noch, so das noch Spieler kommen, wenn sie meine Angebote annehmen (können die Simmer ja checken, wenn sie nichts besseres zu tun haben). Tag 1 habe ich jedenfals mit meinen Angeboten definitiv nicht boykottiert.
Darüber hinaus stehen nur Spieler im Kader, die verlängert wurden, und auch letzte Saison schon bei mir gespielt haben. Das ist laut Regelwerk nicht verboten.

PS Auch wieder falsch Acid, da ich diese Spieler lediglich verlängert habe - sie standen ja schon im Kader - und ja, bei den PG's bessere ich noch nach, da ich auch schon an Tag 1 einen Spieler haben wollte, der bessere Handlingwerte als jeder Spieler der Cavs hat. Wir sind ja erst vor Tag 2 der FAP.
Am Ende muß man sich dann eben anschauen, ob mein Kader wirklich schlechter ist als der der Cavs, was ich jetzt schon fast bezweifeln würde, wenn man die für die momentanen Stärken wenig aussagekräftigen Potentiale mal außen vor läßt.
Antworten
schlechte Spieler verlängert=tanken!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Schluss jetzt. Sowohl Eisbär, als auch Sandman haben soeben klare Instruktionen bekommen und solange die FA Phase noch läuft ist erstmal noch nichts Verbotenes passiert, auch wenn ich weder die aktuelle Taktik der beiden, noch die beleidigende Art dieser Forendiskussion gutheiße...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Mein Angebot für Cliff Robinson wurde nicht genommen. Hatte nen max. Vertrag geboten. Das geht nicht!!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 110 Gast/Gäste