FAP-Talk
stimmt schon - nur wenn ihr jetzt neu simuliert, und er würde dann bei den Hawks landen - was macht ihr dann? Wird Robinson dann den Spurs weggenommen?
Antworten
dann muss hier ne Regel her um solche Dinge auf Dauer zu klären, da es da aktuell aber keine Regel gibt, muss eine her!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Ein erneutes simulieren macht doch nur dann Sinn, wenn man entweder damit zweifelsfrei den Fehler erkennen kann, oder den Wechsel von Robinson ggf. tatsächlich rückgängig machen würde.
Letzteres ist aber problematisch, da dann natürlich zukünftig jeder Manager, der versäumt hat, sein File hochzuladen (aus was für Gründen auch immer), sich hierauf berufen kann, und eine erneute Simulation beantragen kann - und dann auch bekommen sollte. Das könnte lustig werden.
Antworten
Ich gucke, dass ich um 18 Uhr einen Versuch mit dem alten File starte. Wenn sich dadurch nichts ergeben sollte, folgt sofort Tag 3 im Anschluss. Muss jetzt nämlich leider eh kurzfristig los... Die 4 Stunden können wir ja verschmerzen. ;)
Antworten
ist tatsächlich schwierig... könnte künftig theoretisch jeder daherkommen....

zwei Indizien sprechen in dem Fall halt für gabilon:

- er war ständig online in der FA Zeit
- Angebote via Handy - was schon in der Vergangenheit für Probleme gesorgt hat
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
(31.03.2014, 13:19)sugarstevy schrieb: ist tatsächlich schwierig... könnte künftig theoretisch jeder daherkommen....

zwei Indizien sprechen in dem Fall halt für gabilon:

- er war ständig online in der FA Zeit
- Angebote via Handy - was schon in der Vergangenheit für Probleme gesorgt hat
unabhängig davon kann man ja auch eine Regel finden für zukünftige FAP: Zum Beispiel das ab sofort vom Handy auch eine PN An den Simmer gehen muss. Wie das im Detail aussehen kann und muss kann man ja diskutieren. Allerdings muss ne Regel her, damit wie gesagt nicht jeder kommt und sagt mein Angebot ist nicht angenommen worden. Ich kann das grundsätzlich auch verstehen, daher müssen wir ne gemeinsame Regel für die Zukunft finden.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
ich unterstelle Gabilon so etwas ja auch nicht - allerdings kann aber scheinbar auch nicht das Gegenteil bewiesen werden, weshalb dann zukünftig solche "Rechte" auch anderen eingeräumt werden müßte, selbst wenn es nur vergessen wurde.
Antworten
(31.03.2014, 13:29)Eisbär schrieb: ich unterstelle Gabilon so etwas ja auch nicht - allerdings kann aber scheinbar auch nicht das Gegenteil bewiesen werden, weshalb dann zukünftig solche "Rechte" auch anderen eingeräumt werden müßte, selbst wenn es nur vergessen wurde.
daher ja meine Idee vom Handy ne PN an den Simmer. Und evtl. noch andere Regeln die man hierzu finden kann / muss!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
das gilt dann aber auch erst für die Zukunft - jetzt muß ja erstmal diese Kuh vom Eis.
Antworten
(31.03.2014, 13:38)Eisbär schrieb: das gilt dann aber auch erst für die Zukunft - jetzt muß ja erstmal diese Kuh vom Eis.
ja genau so sehe ich das auch
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 106 Gast/Gäste