FAP-Talk
Wenn gabilon immer online ist hatte er genug zeit auf den Fehler vor Sim Tag 2 hinzuweisen hat er das getan? Denn soweit ich weiß hat er sogar für tag 2 keine Angebote abgegeben.
Antworten
also wenn wir Meinungen sammeln, bin ich auch nicht für einen Neustart. Dann kann zukünftig jeder Manager, der vergessen hat sein File rechtzeitig hochzuladen, gleiches Recht geltend machen.
Antworten
Heikle Angelegenheit. So sehr ich Gabilon verstehen kann und so leid es mir für ihn tut, sehe ich einen "Neustart" der FAP kritisch. Tatsache ist, dass nun die bisher angenommenen Gebote bekannt sind und so Raum für entsprechendes Taktieren entstanden ist. Wäre der zweite Tag noch nicht gesimmt worden, wäre das Ganze wohl deutlich unkomplizierter aber zum jetzigen Zeitpunkt halte ich den Neustart für recht kritisch.
[Bild: 27_header.gif]

[Bild: 11_header.gif]

"The Chocolate-Thunder-Flying, Robinzine-Crying, Teeth-Shaking, Glass-Breaking, Rump-Roasting, Bun-Toasting, Wham-Bam, Glass-Breaker-I-Am-Jam." - Darryl Dawkins


Portland Trailblazers Roster
Cleveland Cavaliers Roster
Hauptseite
Kontostand (Portland): $113.001
Kontostand (Cleveland): $267.701

Antworten
Wenn alle notwendigen Files da sind wäre ich für eine Zwischenlösung.

Punkt 1: Gabilon stellt den Fall via Mobil nochmal nach. (Kurze Abstimmung mit jemandem, der auf den Server kommt.)
Punkt 2: Gibt es da nachweislich Probleme wird Tag eins mit allen damaligen(!) Geboten + dem Hawks gebot nochmal gesimmt.
Punkt 3: Unterschreibt Robinson wieder bei den Spurs bleibt Tag 2 bestehen und es geht normal mit Tag 3 weiter. Unterschreibt Robinson bei den Hawks wird der zweite Tag annuliert und es geht mit Tag 2 weiter.

Vorteil: Es kann nichtmehr jeder komplett taktieren, wie Sandman natürlich schon korrekterweise angemerkt hat. Die großen Brocken sind und bleiben mit Tag 1 weg. Zudem kommen wir ggf. um einen kompletten Neustart rum.

Ansonsten müssen wir uns dann direkt etwas überlegen, wie in Zukunft mit dem Thema umgegangen wird. Bin dafür, dass jeder ein "File oben" in den FA Thread postet, der auf Nummer sicher gehen will. Denn da wird von den Simmern vorab kontrolliert, ob zu denjenigen wirklich ein File oben liegt. Ansonsten hat der Simmer davon auszugehen, dass alle anderen nicht auf Nummer sicher gehen wollen oder kein File geschickt haben. Regressansprüche gibt es damit in Zukunft nichtmehr.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Läuft
Antworten
(31.03.2014, 17:25)McLean schrieb: Wenn alle notwendigen Files da sind wäre ich für eine Zwischenlösung.

Punkt 1: Gabilon stellt den Fall via Mobil nochmal nach. (Kurze Abstimmung mit jemandem, der auf den Server kommt.)
Punkt 2: Gibt es da nachweislich Probleme wird Tag eins mit allen damaligen(!) Geboten + dem Hawks gebot nochmal gesimmt.
Punkt 3: Unterschreibt Robinson wieder bei den Spurs bleibt Tag 2 bestehen und es geht normal mit Tag 3 weiter. Unterschreibt Robinson bei den Hawks wird der zweite Tag annuliert und es geht mit Tag 2 weiter.

Vorteil: Es kann nichtmehr jeder komplett taktieren, wie Sandman natürlich schon korrekterweise angemerkt hat. Die großen Brocken sind und bleiben mit Tag 1 weg. Zudem kommen wir ggf. um einen kompletten Neustart rum.

Ansonsten müssen wir uns dann direkt etwas überlegen, wie in Zukunft mit dem Thema umgegangen wird. Bin dafür, dass jeder ein "File oben" in den FA Thread postet, der auf Nummer sicher gehen will. Denn da wird von den Simmern vorab kontrolliert, ob zu denjenigen wirklich ein File oben liegt. Ansonsten hat der Simmer davon auszugehen, dass alle anderen nicht auf Nummer sicher gehen wollen oder kein File geschickt haben. Regressansprüche gibt es damit in Zukunft nichtmehr.

Passt von meiner Seite aus. Ich warte noch auf eine Antwort von Gabilon.
Antworten
Weiß ja nicht wie es die Simmer sehen, aber wenn es einen Automator gibt, wäre ich bei FAP-Angeboten für eine "PC-Pflicht". Wer Angebote dennoch mit seinem Handy abgibt, geht selber das Risiko ein, dass die Angebote nicht auf dem Server landen.
Antworten
Kann man ja ab jetzt als Regel einführen. Wäre ich auch für.
Antworten
(31.03.2014, 19:40)Torchman schrieb: Weiß ja nicht wie es die Simmer sehen, aber wenn es einen Automator gibt, wäre ich bei FAP-Angeboten für eine "PC-Pflicht". Wer Angebote dennoch mit seinem Handy abgibt, geht selber das Risiko ein, dass die Angebote nicht auf dem Server landen.

Von mir aus können wir die Regel gerne einführen wenn das hier geklärt ist
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
ich werd weiter per pn machen,bin ja quasi nie an nen freien pc
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 117 Gast/Gäste