Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Knicks - Rockets
#11
(03.04.2014, 07:37)Amaru schrieb: Stimmt hatte ich vergessen wenn das passiert, was ich nicht für möglich halte, dann kriegt halt houdini 88 Aber wie gesagt wenn es überhaupt dazu kommt

das hört sich für mich nicht nach sofort an, sondern das greift er wenn die 87er Protection greift. Egal wie sicher oder unsicher diese ist. Daher ist es meiner Meinung nach möglich den 88 als möglichen Ersatz für den 87er anzugeben.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#12
Also der 87er soll nur durch den 88er ersetzt werden wenn die Protection greift und der 87er zu den Bulls muss.
Wenn also New York´s 85er Pick nicht an Eins gezogen wird, bleibt alles wie es anfangs gepostet wurde, falls es doch dazu kommt, bekomme ich den 88er.
#13
(03.04.2014, 10:55)hallenhoudini schrieb: Also der 87er soll nur durch den 88er ersetzt werden wenn die Protection greift und der 87er zu den Bulls muss.
Wenn also New York´s 85er Pick nicht an Eins gezogen wird, bleibt alles wie es anfangs gepostet wurde, falls es doch dazu kommt, bekomme ich den 88er.


und genauso entspricht es den Regeln!!
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#14
acid muss alles wieder verkomplizieren :D was ist denn s schwer daran zu verstehen? der deal ist so wie gepostet, alles andere ist hypothetisch und in der zukunft liegend
#15
Nein,durch die Ausnahme kann es der 88er werden was nicht erlaubt ist!ansonsten könnte man nämlich jetzt schon wie gesagt nen 2000er pick traden! und das wurde alles schon mal durchgekaut das wir sowas nicht machen,fertig!
glaube beim letzten mal war amaRu auch schon dabei!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#16
der Protected Pick 85 der jetzt bei den Bulls liegt, wurde im Jahr 81 getradet.
Und wenn die Regel so greift, hätte er damals doch gar nicht getradet werden können,
Weil ein Jahr nach sichtbar wäre in dem Fall doch dann auch nur 84 oder?
#17
ich habe das gleich auch schon gehabt, es geht nicht darum in welchem Jahr der Pick getradet wird sondern ob der getradete Pick im zulässigen Rahmen ist. Das ist der 87er. Wenn es dann eine Protection auf dem Pick (in dem Fall dem 87er) gibt, greift dies aber auch erst 87, und da ist dann der 88er Pick auch rechtens.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





#18
(03.04.2014, 11:56)acidflash schrieb: Nein,durch die Ausnahme kann es der 88er werden was nicht erlaubt ist!ansonsten könnte man nämlich jetzt schon wie gesagt nen 2000er pick traden! und das wurde alles schon mal durchgekaut das wir sowas nicht machen,fertig!
glaube beim letzten mal war amaRu auch schon dabei!



Du erzählst vielleicht einen schwachsinn! Wann soll das gewesen sein ?? Verstehst du nicht der 88er ist in keinem deal dabei!! denn der wird erst ab 85 relevant!! Also nächste Saison erst und da ist der 88er dann sogar erlaubt zu traden das heißt erst nächste Saison wird es relevant ob die protection greift. DENN ICH HABE DEN BULLS KEINE 2 PICKS GEGEBEN SONDERN NUR EINEN und zwar den 85er unter Vorbehalt natürlich aber wir wissen es erst in dem jahr und da ist wie gesagt der 88er dann eh erlaubt
#19
er ist dabei!!!! ich könnte ja auch noch dazu sagen First 88 gibt es nur wenn nicht lottery,sonst First 91.und der nur wenn nicht Lotterie,sonst First 94usw, und ihr könntet theoretisch jetzt 2003er picks traden! und dem wurdewie gesagt ein Riegel vorgeschoben!es geht Max.mal bis 87,fertig! inklusive protection wohlgemerkt
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#20
(03.04.2014, 17:00)acidflash schrieb: er ist dabei!!!! ich könnte ja auch noch dazu sagen First 88 gibt es nur wenn nicht lottery,sonst First 91.und der nur wenn nicht Lotterie,sonst First 94usw, und ihr könntet theoretisch jetzt 2003er picks traden! und dem wurdewie gesagt ein Riegel vorgeschoben!es geht Max.mal bis 87,fertig! inklusive protection wohlgemerkt

ja aber hier geht es um die protection einer protection und nicht unmittelbar um eine protection
also ich habe absolut keine lust mit dir zu diskutieren wenn es dir hilft nehmen wir den 86er statt 88er für den unwahrscheinlichen fall dass die bulls den 87er 1st kriegen da ich mich nicht für so ein glückspilz halte mal den overall 1st pick zu bekommen vorallem nicht wenn ich den selber nicht besitze und gut spielen muss. falls du mod bist solltest du damit kein hinderniss mehr haben zu bestätigen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste