Playofftalk
Puh Heimvorteil zurückgeholt. Das war wichtig. Dafür dann in Game 4 mal richtig auf die Fresse bekommen mit 29%FG und 37 Punkten Rückstand.

Pacers waren in einem 0:3 Loch und konnten schonmal den ersten Matchball abwehren. Bin echt gespannt ob es das maximal mögliche Comeback gibt oder die Celtics das durchziehen.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
2-2 stand gegen gegen die hornets. Den gewonnenen Heimvorteil wieder verspielt.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
2:2 ist schon mal gut, aber denke eher dass die Pistons weiter kommen, dafür ist mein nicht ausgeglichen genug, möge das bessere Team weiterkommen
Antworten
Ist das ein Gewürge bisher...
Antworten
(02.05.2014, 16:45)Stevo schrieb: Ist das ein Gewürge bisher...

Spiel 6 mit einem verloren, ärgerlich. Jetzt Spiel 7 bei den hornets!
Immerhin konnte man bis jetzt gut mithalten
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Eine niederlage gegen die hawks wäre witziger gewesen.
Antworten
Wow, da machen die celtics tatsächlich den Sack zu. Mal schauen, ob auch der zweite große Favorit die pistons straucheln...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Oha enges Höschen.

Game 5 daheim wieder vermöbelt wurden, aber zu Game 6 war dann endlich Phil Chenier wieder fit, welcher gleich erstmal Magic bei 12/8 halten konnte, statt dem 20/19 aus Game 5. So konnte man Game 6 in Philly mit 13 mitnehmen.
Nun Game 7 daheim und in voller Mannschaftsstärke. Hoffe das bekommt mein Team gerissen.
Und das es die Pacers doch Tatsache in Runde 1 hinstreckt ist natürlich nen Ding. Auch bei uns ne sehr interessante erste Playoffrunde. Die Mavs hat es ja auch dahingestreckt. Vielleicht wirds auch mal Zeit für ein Überraschungsteam dieses Jahr..
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
Was für ein Schlachtfest in Spiel 7. Afro
Antworten
86:88. Bitter.
Damit das erste mal überhaupt in Runde 1 raus. Mit Chenier hat in den Games 1 bis 5 aber halt leider einer meiner Schlüsselspieler gefehlt, was ein Hauptgrund war, dass ich mich in ein 2:3 Loch geschaufelt habe. Naja halt nächstes Jahr wieder...
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 253 Gast/Gäste