Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Completed] Clippers - Hornets
#11
welche Mods sind denn hier zur Zeit nicht im Urlaub? Wenn so ein Deal letztlich an einer einzigen Meinung scheitern sollte, nur weil wenige Mods derzeit am Start sein sollten, müßte man wohl definitiv aufstocken.
#12
soll mir egal sein,ich hab keinen pick in den Top 10,sondern andere Teams! mir gings um das Prinzip
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#13
(11.08.2014, 16:13)acidflash schrieb: soll mir egal sein,ich hab keinen pick in den Top 10,sondern andere Teams! mir gings um das Prinzip

dann schau das nächste Mal erstmal in die Wertetabelle, bevor du wie üblich anfängst zu meckern. Man kann es sich ja sonst auch mal bei deinen Deals zukünftig zum Hobby machen, sie peinlich genau auf jede nur denkbare Schwachstelle hin zu überprüfen.
#14
es liegt doch hier auf der Hand wenn nicht mal BonusDollar wechseln,Cliqpers wollen gewinnen,hornets verlieren,da brauch man auch nichts schönreden von beiden Seiten. wäre nur schön gewesen wenn Dollar oder ein First auch mitwechseln!
Stevo,ne Verlängerung und anschließender trade wäre auch machbar,da bekommst du sicherlich nen First von nen contender Plus auslaufendes
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

#15
Ich werde zukünftig auch mal auf deine Trades ein besonderes Auge werfen. Du wirst da ja sicher ähnliche Maßstäbe anlegen, wie bei anderen Trades.
#16
Der Sinn für die Hornets ist für mich nicht so richtig erkennbar. Wäre Cash oder ein Pick dabei ok. Fällt unter die Kategorie nicht clever verhandelt, aber da die Spieler sich leistungstechnisch ähneln:
2/3
#17
(11.08.2014, 16:44)dakid-21 schrieb: Der Sinn für die Hornets ist für mich nicht so richtig erkennbar. Wäre Cash oder ein Pick dabei ok. Fällt unter die Kategorie nicht clever verhandelt, aber da die Spieler sich leistungstechnisch ähneln:
2/3

3/3

[Bild: mychalthompson.jpg] [Bild: larrynance.jpg] [Bild: adriandantley.jpg] [Bild: michaeljordan.jpg] [Bild: martymcfly.jpg]
|_______C_______ | _________PF_________ | _______SF_______ | _________SG_________ | _______PG_______|
#18
(11.08.2014, 16:28)acidflash schrieb: es liegt doch hier auf der Hand wenn nicht mal BonusDollar wechseln,Cliqpers wollen gewinnen,hornets verlieren,da brauch man auch nichts schönreden von beiden Seiten. wäre nur schön gewesen wenn Dollar oder ein First auch mitwechseln!
Stevo,ne Verlängerung und anschließender trade wäre auch machbar,da bekommst du sicherlich nen First von nen contender Plus auslaufendes

die Bonusdollar waren mir da ehrlich gesagt egal... nochmal, der größte Unterschied bei beiden ist der Wurf. was soll ich da verlangen bei zwei auslaufenden Spielern, 1000 $? Hätte ich natürlich machen können, aber das ist doch lächerlich.
und beim Wort First habe ich ehrlich gesagt aufgehört weiterzulesen, tut mir Leid. ich hab zwar schon gut gelacht heute, aber der Witz schlägt absolut alles um Längen.

Übrigens: das war das erste Angebot über diese und die letzte Saison komplett gesehen, dass ich für Hollins erhalten habe. soviel zu seinem unglaublichen Tradewert acid, der bestimmt nicht nur einen sondern vielleicht drei weitere versteckte Firsts generiert. :D kannst mir ja gerne einen First bieten... haste aber nicht, und wird sonst auch keiner in der Liga. natürlich ist das dann wie angemerkt nicht clever verhandelt, aber es ist mir dann auch letztendlich gleich gewesen ob ich ihn noch trade oder nicht. loops PN kam halt, wo ich hier schon die Zusage gegeben hatte.
#19
Trade eingetragen
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste