Playofftalk
Wie schon gegen die Mavericks, haben auch hier taktische Umstellungen letztlich den Ausschlag gegeben - ein gewisses Risiko, da ich diese Saison zum ersten Mal mit der Aufstellung gespielt habe.
Die Spurs insgesamt mit einer starken Serie, was ich mir nach der regulären Saison eigentlich etwas leichter erhofft hatte.
Nun warten wir auf den Finalgegner aus dem Osten.
Antworten
Wtf?
3-3 Ausgleich. Umso bitterer wäre es jetzt natürlich das ding zuhause noch zu vergeigen...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
So ein Dreck ich hab nicht gesehen dass Burleson verletzt ist und die Taktik garnicht angepasst...mist
Antworten
Das war so klar...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(27.08.2014, 18:40)dakid-21 schrieb: Zweimal 1:1 - das könnten spannende Serien werden.
Die Top-Picks des 1979er Drafts tummeln sich in den Serien. Robinson, Natt, Johnson - starker Jahrgang.
Im Moment sehe ich die Spurs und die Heat etwas vorn. Aber die Serien haben ja gerade erst begonnen.


Ganz starker Tipp Hehe
Antworten
(31.08.2014, 18:44)dakid-21 schrieb:
(27.08.2014, 18:40)dakid-21 schrieb: Zweimal 1:1 - das könnten spannende Serien werden.
Die Top-Picks des 1979er Drafts tummeln sich in den Serien. Robinson, Natt, Johnson - starker Jahrgang.
Im Moment sehe ich die Spurs und die Heat etwas vorn. Aber die Serien haben ja gerade erst begonnen.


Ganz starker Tipp Hehe


hehe Biggrin
Antworten
Wenn man es am wenigsten erwartet, gewinnt man tatsächlich doch noch ein Spiel in der Finalserie, obwohl auch diesmal wieder statistisch einiges recht untypisch verlief im Vergleich zur regulären Saison. Das mein Team scheinbar ausgerechnet in der Finlserie die Luft ausgeht, und leider auch die Heimdominanz völlig abhanden gekommen ist, kommt ein wenig unglücklich vom Timing her.
Antworten
Naja es gibt ja auch einen Grund warum deinem Team die Luft ausgeht im Finale. Jordan muss gegen Free antreten, Magic macht was er will. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das dein Team oder meins besser ist, jedoch ist mein Team ausgeglichener(Passing, Scoring, Rebounding sowie Defense sind sowohl im Frontcourt als auch im Backcourt vorhanden). Wir haben aber noch 4 Spiele, alles ist offen.
Antworten
(04.09.2014, 10:23)ice schrieb: Naja es gibt ja auch einen Grund warum deinem Team die Luft ausgeht im Finale. Jordan muss gegen Free antreten, Magic macht was er will. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen das dein Team oder meins besser ist, jedoch ist mein Team ausgeglichener(Passing, Scoring, Rebounding sowie Defense sind sowohl im Frontcourt als auch im Backcourt vorhanden). Wir haben aber noch 4 Spiele, alles ist offen.

Das mit Jordan mag ja sein, auch wenn er in Spiel drei mit 30 Punkten so schlecht nicht war - allerdings besteht mein Team ja nun auch nicht nur aus Jordan, und scheint irgendwie tatsächlich doch keine Lust auf ein schnelles Ende dieser Serie zu haben. Zwei Heimniederlagen folgten nun also zwei Auswärtssiege, wobei das Team endlich auch mal vernünftig rebounden konnte - also alles wieder offen.
Das riecht ja fast nach sieben Spielen.
Antworten
Was für eine verrückte Finalserie bis jetzt. Da treffen zwei der heimstärksten Teams der abgelaufenen Saison aufeinander, und es gibt bislang fünf Auswärtssiege in Folge. Aus einem 0-2 ein 3-2 gemacht, weil die Clippers nun endlich vernünftiger rebounden, und auch das Duo Magic / Free nicht mehr unbegrenzt macht was es will.
Mal schauen, ob man nun endlich auch mal ein Heimspiel gewinnen kann.
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 134 Gast/Gäste