Playofftalk
Jordan in seiner zweiten Saison gleich Meister? Uh, das wäre recht früh. Aber das Team ist natürlich sau stark.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten
Für ice wäre es bitter. Drei mal in Folge in die finals - da muss doch ein Titel her Rolleyes
Antworten
sehr stark, schön spannend! bin auf spiel 7 gespannt!
Antworten
(06.09.2014, 19:23)hallenhoudini schrieb: sehr stark, schön spannend! bin auf spiel 7 gespannt!

..aber auch irgendwie fast schon absurd. Zwei Teams treffen aufeinander, die in der Saison zuhause fast alles wegfegen, und hier im Finale eine Heimsiegquote von 0% in sechs Spielen hinlegen. Damit bin ich dann wohl Außenseiter in Spiel 7.
Antworten
Was geht denn da ab, es steht 3:3.

Diese Finals hätte ich mir gerne live angeschaut.

Wird nochmal spannend im 7ten Spiel nun:)
Antworten
(07.09.2014, 05:52)ice schrieb: Diese Finals hätte ich mir gerne live angeschaut.

Allerdings würden uns dann unsere Fans wohl an den Kragen wollen für die Leistungen, die wir jeweils zuhause abliefern.
Vor dem Finale hattes du 40-10 zuhause, und ich 45-4, also zusammen immerhin eine Siegquote von 85,6%. Und nun im Finale satte 0%. Huh
Antworten
Ist schon eine schöne Serie. Alles Gute beiden in Spiel 7.
Antworten
Glückwunsch an ice! Magic verdient finals mvp
Warriors / $10.809/ Titel: '69, '70, '72, '73, '78, '85
 Hornets / $140.119/ Titel: '76, '80

HoF Warriors: Rick Barry, Walt Bellamy, Joe Caldwell, Bob Verga, Dick Garrett, Optimus Dime, Doug Collins, Artis Gilmore, Eddie Johnson, Sleepy Floyd, Ian Laettner, Willie Murrell, Jim Barnes, Len Elmore

HoF Hornets: Calvin Murphy, World B. Free, Bob Dandridge, Bob Lanier
Antworten
Glückwunsch an die Sixers... Eine verrückte Serie... nach 2:0 ein 2:3 und dann ein 4:3.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Gratulation an beide Finalteilnehmer. Ich kann hier guten Gewissens sagen, dass dieses Finale das unterhaltsamste seit dem Reboot war.
REWARD: Nets $371.053, Jazz $309.467
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 194 Gast/Gäste