Playofftalk
Mein Chart wurde auch nicht übernommen.
Dachte es lag am Automator...
Antworten
war bei mir auch so.
Antworten
2-0 auswärtsStart!! Hammer,aber die verletzten der spurs kommen nun langsam zurück
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Wenn man nicht mal mehr merkt, dass die Playoffs schon begonnen haben, sollte man langsam aber sicher sein GM-Ding lassen... mal schauen, wie die Jungs sich gegen die Heat noch schlagen, aber das war es dann wohl vielleicht.
Antworten
nun also die cliqpers ohne drew,das wird schwer!!
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
(22.10.2014, 11:14)Stevo schrieb: Wenn man nicht mal mehr merkt, dass die Playoffs schon begonnen haben, sollte man langsam aber sicher sein GM-Ding lassen... mal schauen, wie die Jungs sich gegen die Heat noch schlagen, aber das war es dann wohl vielleicht.

Was für Heat?
Antworten
1:3 hinten... Ai ai ai....
Antworten
(22.10.2014, 21:11)Amaru schrieb:
(22.10.2014, 11:14)Stevo schrieb: Wenn man nicht mal mehr merkt, dass die Playoffs schon begonnen haben, sollte man langsam aber sicher sein GM-Ding lassen... mal schauen, wie die Jungs sich gegen die Heat noch schlagen, aber das war es dann wohl vielleicht.

Was für Heat?

Hatte prophylaktisch gehofft, dass wir es bis zu den Heat schaffen, aber momentan wird das ja selbst gegen Toronto nichts.
Antworten
(23.10.2014, 10:41)Stevo schrieb:
(22.10.2014, 21:11)Amaru schrieb:
(22.10.2014, 11:14)Stevo schrieb: Wenn man nicht mal mehr merkt, dass die Playoffs schon begonnen haben, sollte man langsam aber sicher sein GM-Ding lassen... mal schauen, wie die Jungs sich gegen die Heat noch schlagen, aber das war es dann wohl vielleicht.

Was für Heat?

Hatte prophylaktisch gehofft, dass wir es bis zu den Heat schaffen, aber momentan wird das ja selbst gegen Toronto nichts.

Da sind aber noch mehr Gegner bis zu denen, ich hoffe mal du entgleitest uns nicht auch noch
Antworten
(23.10.2014, 11:23)Amaru schrieb:
(23.10.2014, 10:41)Stevo schrieb:
(22.10.2014, 21:11)Amaru schrieb: Was für Heat?

Hatte prophylaktisch gehofft, dass wir es bis zu den Heat schaffen, aber momentan wird das ja selbst gegen Toronto nichts.

Da sind aber noch mehr Gegner bis zu denen, ich hoffe mal du entgleitest uns nicht auch noch

Jo, gegen deine Knicks rechne ich mir keine allergrößten Chancen aus
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 256 Gast/Gäste