FAP-Talk
Na das lief doch mal super. Kunnert kommt nochmal wieder und will seine Kariere wohl in Detroit beenden. Nach seinem strategisch cleveren Kreuzbandriss zu Saisonbeginn, welcher im Nr1 Pick mündete, bleibt er nun nochmal zwei Jahre. Gerade im Rebounding war das extrem wichtig. Drum kam mit der MLE auch McNamara als zweiter A- Rebounder. Brewer unterschreibt ebenfalls als Tradechip und so kann man nochmal nach einem weiteren starken Big Ausschau halten.

Mit den S5 Verstärkungen um Nr1 Pick Richmond, Gminski und quasi Kunnert sollte die Talsohle doch durchschritten sein. Man schielt dieses Jahr wieder in Richtung Playoffs.
.  -  = Detroit Pistons =  -  .
[Bild: ay7mbe3m.png]
Four-time B-Five-Champion! (1977, 1981 & 2x 1st Generation)

Antworten
(15.01.2015, 13:22)McLean schrieb: Man schielt dieses Jahr wieder in Richtung Playoffs.

deine Truppe kann da bleiben, wo sie Ende der letzten Regular Season aufgehört hat Tongue
Antworten
Endlich mal wieder Thrash Talk. Das ist mir hier sowieso viel zu schmusig...

Also wer will beef, Krieg, Ärger, Stress etc. ?

Ich brauch mal wieder eine ordentliche Rivalität hier.
Mit meinen Jungs Gabi und Acid geht ja auch nichts mehr. Der eine (Gabi) rebuilded gefühlt seit 10 Jahren und der andere (Acid) sitzt mit seinem Nokia 6210 zu Hause und überlegt wie er die Weltherrschaft mit nur einem Handy übernehmen kann...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
naja ist halt die Offseason... aber hast schon Recht.
Antworten
die dreckige FA Phase. Nicht ordentliches wollte nach Atlanta. Nur mit Harper und Strickland sind die Playoffs schwer zu erreichen.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
wer will schon nach Atlanta? Das ist ja auch das Waldhof Mannheim der B-Five
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
Waldhof ist doch schon vor Jahren in die Insolvenz, dachte da mehr an den VfL Bochum.
Antworten
(15.01.2015, 15:25)looptroop schrieb: wer will schon nach Atlanta? Das ist ja auch das Waldhof Mannheim der B-Five
ist immer noch besser in Mannheim als in Dortmund. Biggrin

Ich wußte es, wenn du erst nen Titel hast wirds hier ungemütlich.
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(15.01.2015, 13:22)McLean schrieb: Na das lief doch mal super. Kunnert kommt nochmal wieder und will seine Kariere wohl in Detroit beenden. Nach seinem strategisch cleveren Kreuzbandriss zu Saisonbeginn, welcher im Nr1 Pick mündete, bleibt er nun nochmal zwei Jahre. Gerade im Rebounding war das extrem wichtig. Drum kam mit der MLE auch McNamara als zweiter A- Rebounder. Brewer unterschreibt ebenfalls als Tradechip und so kann man nochmal nach einem weiteren starken Big Ausschau halten.

Mit den S5 Verstärkungen um Nr1 Pick Richmond, Gminski und quasi Kunnert sollte die Talsohle doch durchschritten sein. Man schielt dieses Jahr wieder in Richtung Playoffs.

Hatte mich damit abgefunden, dass du ihn mir geklaut hast, weil er so alt ist, jetzt spielt er doch noch weiter Dodgy
Antworten
(15.01.2015, 15:29)Stevo schrieb: Waldhof ist doch schon vor Jahren in die Insolvenz, dachte da mehr an den VfL Bochum.

Kritik am Vfl Bochum kommt mal so gar nicht gut an!
Auch so kann man Sympathien verlieren !
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste