FAP-Talk
Tim Kempton und Pondexter kommen beide zur LLE bzw. MLE und dürfen nun mit Anderson um die verbleibenen Minuten auf der 4 und 5 hinter Bol, Bowie und Rambis kämpfen und ganz wichtig Cook bleibt und darf mit 1-2 als backup mit 20 minuten bekleiden. So jetzt brauche ich nur noch einen PG/SG als 15. Mann und der Kader steht. Am Anfang lief es nicht, aber letztendlich doch ne halbwegs zufriedenstellende FA
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
DL für Tag 5 mit TC ist wie gesagt in der Nacht...

Meine Flügelrotation ist bis dato dünner als der Inhalt der Bildzeitung.
Antworten
Nice... mit Moore und Miller nun endlich die MLE und LLE an brauchbare Leute vergeben.
[Bild: Chicago_Bulls.jpg]

Roster

Bulls
1971 Champs: Gene Moore/Elvin Hayes/John Beasley/Roger Brown/JoJo White
Julius Keye/Bingo Smith/Bob Hooper
1981 Champs: Mel Daniels/LaRue Martin/Mike Bantom/Jack Marin/John Lucas
Ron Boone/Pat Cummings/Sven Nater/Bob Hooper

Rockets
1982 Champs : Dave Greenwood/George McGinnis/Kurt Rambis/Marques Johnson/Ron Lee
Mickey Johnson/Rick Mahorn/Clifford Ray/Darnell Valentine/Allen Leavell

REWARDDOLLAR:
Chicago Bulls $40.675 
Best Record: 71-11 (71/72)
Antworten
Bin um Mitternacht erst los, werde so um 23.30 Uhr simmen!
Antworten
Tag 5 ist oben, Trades übernehme ich jetzt noch dem Camp!
Antworten
Den Abgang von Brian Winters durch die Verpflichtung von Nom Nixon mehr als ausgeglichen, und auch Mickey Johnson sollte in der Lage sein, den in ebenfalls in Rente gegangenen Mitch Kupchak mehr als zu ersetzen.
Bill Garnett, der dritte Abgang aus dem hinteren Bereich meiner Rotation, wird ersetzt durch einige interessante FA's wie Reggie Johnson, Michael Cage, William Bedford, Ray Williams und Rookie Michael Williams, was meinem Team mehr Tiefe gibt.
Da auch das TC keine nennenswerten Einbrüche bei meinen Oldies brachte, und Jordan sein Niveau hält, könnte das doch noch eine interessante Saison werden.
Antworten
So, die Automator-Seiten für die FAP (das war doch das fehlende?) sind oben. Entgegen meiner Aussage im Simthread versuche ich morgen auch um die Zeit jetzt rum am Nachmittag den ersten Tag zu simmen. Hofft auf gutes Wetter, das ist hier nämlich ernsthaft nötig für halbwegs gutes Internet. Biggrin
Antworten
Möge das hauen und stechen um Ewing, Robinson und Co beginnen. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
bin gespannt ob es interessante Wechsel gibt!wann Stevo wohl endlich sinnt?
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
Nickerchen hat was länger gedauert. Tag 1 ist oben, morgen wieder in der Nacht!
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste