FAP-Talk
sehr schön,zwei junge Spieler geholt.
leider wollte weder magic noch cliff das Max,natt nimmt weniger Geld aber ok. war eh nicht der Spieler den man unbedingt haben wollte.

Frage,haben wir die 105%Regel doch noch? die StartGehälter bei magic und cliff sind höher als das normale Max. dachte wir hatten das mal abgeschafft.
Champion>> 1989 - 2030 <<
Finals: 87- 92 -12- 13- 31
Conference Finals: 91- 93- 07- 11- 29

Mavs-Alltime-MVP :   LUOL DENG(old)
Mavs-Legends: old
Mark Eaton, Calvin Natt, Shaquille O´Neal,Larry Nance, Johnny Moore,Derrick McKey,Deron Williams, Julian Wright, Luol Deng
Old 2. Artis gilmore Bob lanier Paul millsap
Very New:
Jack Marin, Freddie Lewis,Dan Issel,Norm Nixon

Dallas Mavericks Roster

Antworten
bei mir sind die Spieler Ewing und Co noch nicht raus aus der FA.
Habe deshalb keinen genauen Überblick wer überhaupt noch zu haben ist.
Geht das nur mir so?
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
(23.03.2015, 08:23)gabilon schrieb: bei mir sind die Spieler Ewing und Co noch nicht raus aus der FA.
Habe deshalb keinen genauen Überblick wer überhaupt noch zu haben ist.
Geht das nur mir so?

Ne, das war bei mir auch so hab ich grad gesehen - die Automatorseiten sind nochmal hochgeladen.
Antworten
Sehr schön, gleich am ersten Tag meine größte Baustelle geschlossen... Mit Donaldson ein Verteidigungstier und mit Arizin einen feinen Backup für die Center Position geholt! Gefällt mir...
Orlandos Dream Team

[Bild: iglu-4-a87f.jpg]
Orlando Legends 1975:
Kareem Abdul-Jabbar - Clifford Ray - Lloyd Neal - Walt Frazier - Earl Monroe
New Generation 2003:
Marcus Camby - Kevin Garnett - Wally Szczerbiak - Kobe Bryant - Jason Kidd
The Elite 2019:
Joel Embiid - Jaren Jackson - Kawhi Leonard - Bradley Beal - Jamal Dejounte Murray

Cash: 5.238 + $36.749 (aktuell)
Antworten
Whatley und Jones gehalten. Läuft...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
keinen Star bekommen, läuft nicht. :-)
[Bild: 9b84f2b45199b185eada4fc9bcf512f112a4dfbd.gifv]





Antworten
Was eine schedule verliere meinen wichtigsten Spieler an die Mavs,weil bei dem hometown Dallas gespeichert ist, obwohl wir das eigentlich schon lange rausnehmen wollten, habe hier gerade gehörig die Lust verloren. Da ich auch noch einen First rounder für den geopfert habe und meine Pläne wegen so einer schiesse wie hometown nun alle für den arsch sind. Am liebsten würde ich Tag 1 nochmal gern gesimmt sehen. Aber das wird wohl nicht passieren. Aber irgendetwas als Ausgleich hätte ich schon gerne entweder meinen pick, den die mavs halten oder eine ganze Stange Bonus Dollar, da die hometown schon längst,hätte raus sein sollen.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten
oh, das ist natürlich bitter...
aktueller Stand: 
(Lakers)
$41.703
(Raptors)
$55.263
Antworten
(23.03.2015, 11:01)TJ6 schrieb: Was eine schedule verliere meinen wichtigsten Spieler an die Mavs,weil bei dem hometown Dallas gespeichert ist, obwohl wir das eigentlich schon lange rausnehmen wollten, habe hier gerade gehörig die Lust verloren. Da ich auch noch einen First rounder für den geopfert habe und meine Pläne wegen so einer schiesse wie hometown nun alle für den arsch sind. Am liebsten würde ich Tag 1 nochmal gern gesimmt sehen. Aber das wird wohl nicht passieren. Aber irgendetwas als Ausgleich hätte ich schon gerne entweder meinen pick, den die mavs halten oder eine ganze Stange Bonus Dollar, da die hometown schon längst,hätte raus sein sollen.

Ich hab deshalb vor ein paar Tagen im Sim-Thread noch gefragt ...
Dieser GM ist zu doof für nen Rebuild Smart

Cleveland Cavaliers Roster
Antworten
Zurück in die fap bringt auch nichts, weil acid dann einfach mehr bietet und ich nicht mal weiss, ob ich noch auf ihn bieten kann. Da nur 120% Regel habe.
on the grind since 1975 - Memphis Grizzlies

Grizzlies
Antworten




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 82 Gast/Gäste